das ist genau das was ich oben meinte, besonders stark macht sich das bemerkbar wenn man zu hart nach rechts einlenkt.
Nano CPx oder besser Nano QX
Einklappen
X
-
AW: Nano CPx oder besser Nano QX
Hast dich richtig entschieden. Mit dem Nano CPX im Wohnzimmer kann man als Durchschnittspilot eigentlich nur schweben und halt langsamen Rundflug machen. Ich selber fliege meinen MQX eigentlich viel lieber im WZ. Der Nano CPX kann echt nur von Top Leuten 3d-mässig im WZ geflogen werden. Ich habe es mittlerweile aufgegeben ihn erfolgreich im WZ zu flippen, in der Garage geht es aber ganz gut.Zuletzt geändert von soundmaster; 09.12.2014, 23:47.
Kommentar
-
schneller rundflug ist auch als "durchschnittspilot" möglich, zumindest kann ich das..... flippen kann ich das teil aber auch immer noch nicht im zimmer, ist mir mitlerweile aber auch egal.
Kommentar
-
Zitat von Campi3 Beitrag anzeigenschneller rundflug ist auch als "durchschnittspilot" möglich, zumindest kann ich das..... flippen kann ich das teil aber auch immer noch nicht im zimmer, ist mir mitlerweile aber auch egal.
Draussen kann ich ihn auch auf engstem Raum flippen, aber meist brauch ich einige aufwärmversuche damit ich wieder die Hand- Augenkoordination soweit automatisiert habe das es flüssig läuft.
Kommentar
Kommentar