Hi
Die ich meine sind wohl die Xtreme Motoren und funktionierten immer sehr gut.
Die wurden von RC-Heaven angeboten,sind aber da wohl nicht im Program.
Ich weiß ja nicht,wie stark die von Berthold(Nanoheli) sind.
Vieleicht weiß ja noch jemand hier Alternativmotoren.
So die Motoren sind angekommen. Leider hatte ich mit dem Motor das gleiche Problem. Dan bin ich drauf gekommen, das bei mein 3in1 Board der Tail Fet vor Kurzen durchgebrannt ist, den ich dann getauscht habe. Hatte noch ein anderes 3in1 Board hier, was ich schon repariert habe und habe das mal eingebaut.
Jetzt ist alles super und das heck hält sehr gut. Meine frage jetzt, kann das an dem ausgetauschten Fet liegen?
Was für ein Fet verwende ich am besten für den Tail Motor?
Habe den hier 7A Tail motor FET gefunden, der ist aber nicht mehr vorrätig.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar