Ja ok... die Originalakkus haben es anscheinend hinter sich... laden auf bis 4.17 und dann dauerts 30 Sekunden höchstens und es ist Ende..... zum Glück waren da noch 4 von mylipo dabei.. die heben wenigstens so um die 4 Minuten
ich muß mich jetzt eh mal etwas durch den ganzen mcpx beitrag wühlen.....
Die mCPX V2-zeiten sind zwar schon lange rum,
aber was ich noch im Kopf hab sind so ca. 4 Minuten mit 200er und 6 Minuten mit 300ern (ohne Garantie).
4 Minuten sind (je nach Flugstil) damit im Rahmen.
Man sollte übrigens nicht unbedingt immer bis zum LVC fliegen.
Tut den Lipos nicht gut.
Genauso wie längere Lagerung im geladenen Zustand.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar