Moin,
Ich habe bei meinem Blade das AR7200BX entfernt, nun möchte ich ein Beast V3 nutzen. Wenn nutzt von euch ein anderes System und wo habt ihr den Empfänger verbaut. Dann scheint mir der ESC für 35A recht groß zu sein, da gibt es sicher auch compatere mit gleicher Leistung. Würde mich freuen wenn ihr ein paar Fotos von euren Umbauten hochfahren würdet.
Gruß Uwe
Geschmack macht einsam
Qualität geht vor Quantität
" i like Hirobo "
weil ich keinen Spielzeug Sender nutzen möchte. Ist es denn so schwer auf das gewünschte zu antworten ?
Ich habe eine XG14 von JR Propo die ich auch für alle anderen Modelle nutze, warum sollte ich dann einen Spektrum Sender nutzen.
Ich hatte die DX7 black, aber Sorry die geht ja garnicht.
Würde mich also freuen wenn auf die gestellte Frage geantwortet wird und nichts anderes.
Gruss Uwe
Geschmack macht einsam
Qualität geht vor Quantität
" i like Hirobo "
Sorry fürs mitdenken, kann ja keiner ahnen, dass Du einen Spielzeug Blade mit einer Edelfunke fliegen möchtest und dass es Dir nicht wie den meisten Anderen, die so eine Frage stellen, um die Rettung im neuen Beast geht. Ich bin dann mal raus.
Hallo Uwe,
ich habe im 300x einen FrSky Empfänger + dem Spirit-FBL verbaut.
Der Empfänger sitzt hinter dem ESC mit den Anschlüssen zum Heck.
Das passt sehr gut, jedoch ist der Empfänger auch recht klein.
Der Stelle ist wirklich etwas gross für ein 35A.
Alternativen gibt es dort jedoch sicherlich.
Ich habe meinen drin gelassen, funktioniert ja gut.
Gruss
Thomas
P.S.: Ich fand die Antwort von luha nicht wirklich schlecht.
Deine Frage hätte man leicht dahingehend interpretieren können.
Einen etwas freundlicheren Umgang würde ich mir wünschen.
Helis: Logo 500 / Goblin 380 / Protos Max V2
Sender: Taranis
Sorry Uwe,
ich habe gerade gesehen das der CFX natürlich den Motor nach unten eingebaut hat.
Also die Installation wie beim 300x ist hier nicht möglich.
Sorry für mein nutzloses Posting.
Gruss
Thomas
Helis: Logo 500 / Goblin 380 / Protos Max V2
Sender: Taranis
Sorry fürs mitdenken, kann ja keiner ahnen, dass Du einen Spielzeug Blade mit einer Edelfunke fliegen möchtest und dass es Dir nicht wie den meisten Anderen, die so eine Frage stellen, um die Rettung im neuen Beast geht. Ich bin dann mal raus.
Sorry das hat für mich nichts mit " mitdenken " zu tun, denn wer den Poost von mir liest, dem sollte eigentlich klar sein was ich möchte. Es wurde weder eine Rettungsfunktion noch das AR7210BX genannt.
Ich habe ganz unmissverständlich Beast V3 geschrieben, man könnte sich vieles ersparen wenn einfach darauf geantwortet wird, was geschrieben steht.
Und noch etwas, die XG14 ist sicherlich keine Edelfunke, sondern ein qualitativ vernünftiger Sender bei dem das Preis / Leistungsverhältnis stimmig ist.
Jetzt noch etwas zum Eröffnungs Poost, sorry für die Rechtschreibfehler, T9 ist wohl bei einem Tablett nicht die beste Wahl.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar