Gruß Frank
Blade 120 S
Einklappen
X
-
AW: Blade 120 S
Ich habe letztens einen RTF geflogen. An sich nicht schlecht aber im Schwebezustand war die Empfindlichkeit vom Heck viel zu hoch, also hat das Heck die ganze Zeit gezittert.
Abgesehen davon hat er sich aber sehr gut geflogen. Rettungsfunktion habe ich aber nicht getestet[CENTER]People fly airplanes...Pilots fly helicopters![/CENTER]
-
Das Heckzittern ( horizontal ) hatte ich auch.
...bin zum Händler meines Vertrauens gefahren, Heli vorgeflogen, wurde getauscht ( vorher probegeflogen ) .
...es gibt schon einen 120S Thread...könnte man ja zusammenlegen.[FONT="Courier New"] mCPX, SR, 400 3D, DX6i; NANO CPS, 120S, AH64, 230S, 180CFX, 350QX2, DX9 BE; V977[/FONT]
Kommentar
-
frank1704
Sorry den threat habe ich nicht gesehenZitat von tornado Beitrag anzeigenDas Heckzittern ( horizontal ) hatte ich auch.
...bin zum Händler meines Vertrauens gefahren, Heli vorgeflogen, wurde getauscht ( vorher probegeflogen ) .
...es gibt schon einen 120S Thread...könnte man ja zusammenlegen.
Kommentar
-
Ich hatte den 120 SR. Würde meine Zeit damit nicht verschwenden. Gleich den 230s holen.
Kommentar
-
frank1704
Kommentar
-
Ok aber wieso dann wieder zurück zu einem Fixed Pitch mit Brushed Motoren?Zitat von frank1704 Beitrag anzeigenIch habe den 230 s bin mit dem zufrieden und den 200 srx. Der macht nur ärger.
Wäre doch ein kompletter Rückschritt
Kommentar
-
frank1704
Ich suche nen kleinen Heli den ich ganz entspannt auch mal in der Halle fliegen kannZitat von soundmaster Beitrag anzeigenOk aber wieso dann wieder zurück zu einem Fixed Pitch mit Brushed Motoren?
Wäre doch ein kompletter Rückschritt
Kommentar
-
Ok aber dann würde ich eher zum mcpx BL tendieren.Zitat von frank1704 Beitrag anzeigenIch suche nen kleinen Heli den ich ganz entspannt auch mal in der Halle fliegen kann
Ich hatte den 120SR und der fliegt nicht so berauschend.
Kommentar
-
Ich würde in diesem Fall auch eher zum mcpx bl raten.Zitat von soundmaster Beitrag anzeigenOk aber dann würde ich eher zum mcpx BL tendieren.
Ich hatte den 120SR und der fliegt nicht so berauschend.
Ich habe beide, den 120SR und mcpx bl. Mit dem mcpx bl kannst du einfach viel mehr machen und tust gleichzeitig deiner Feinmotorik etwas Gutes!
Der 120SR ist meiner Meinung etwas Lahm.
LG
EliasSAB Heli Division Austria Teampilot
Goblin Fireball; Black Thunder Sport
VBar Control
Kommentar

Kommentar