ich möchte meinen 270 CFX im Heckbereich pimpen (Alu-Heckrotorgehäuse...), finde aber diebezüglich keine Ersatzteile. Kann mir jemand sagen, ob Teile von anderen Blade Helis diesbezüglich baugleich sind, evtl vom Blade 450X? Vielen lieben Dank für Eure Antworten. Es grüßt Michael
grundsätzlich passen am Heck die Teile vom 450X bzw. 360 CFX auf den 270 CFX. Ich habe das Lynx Gehäuse und bin sehr zufrieden, zusätzlich noch den Lynx Pitch Slider aus Alu.
Ich hatte auch mal den Lynx Rotor Hub drauf (im Bild noch zu sehen), der brauchte aber irgendwie deutlich mehr Gain und flog nicht so stabil (sah aber super aus). Was nicht funzt ist die Lynx Heckwelle mit dem Aluriemenrad, da reibt sich er Riemen dran ab -> hier also einfach beim Standard bleiben.
Du willst ja die Vibes rausbringen, fang als erstes mit dem Gehäuse an...
P.S.: Meine Zeal 62 mm Heckblätter brauchten eine ganze Lage Tesa, damit sie sauber ausgewuchtet laufen.
Meines Wissens nach gibt es keinen alternativen Anbieter. Musst direkt von Blade kaufen und es sind zwei Wellen enthalten. Der Preis hält sich eh in Grenzen und da die Dinger mit 5mm Durchmesser ziemlich überdimensioniert und vernünftig gehärtet sind, sind sie sogar recht crash-resistent (mir ist noch keine kaputt gegangen bei rechtzeitig T/H).
Hallo zusammen ,
kann mir jemand sagen ob das Zahnriemenrad unter der Hauptrotowelle vom Blade 360cfx auch an den Blade 270cfx passt?
Das vom 270 hat 45 Zähne , vom 360 gibt es keine Angaben .
Ich möchte mir eins als Ersatz weglegen und das vom 360 sieht wertiger aus .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar