Blade 200 S CFK-Rahmen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hubon
    Member
    • 25.03.2017
    • 18
    • Stephan

[andere] Blade 200 S CFK-Rahmen

Hallo Community,
    Weiß jemand von Euch, ob es für den Blade 200 S einen CFK Rahmen gibt?

Ich hatte vor ca. 6 Wochen mal bei Microheli + Lynx angefragt, ob von deren Seite ein CFK Rahmen geplant sei. Lynx gab an das Sie keinen planen und von Microheli bekam ich geschrieben, das für die nächsten 2 Wochen ein Rahmen erscheinen solle.... 3 Wochen später hakte ich noch einmal nach, da wurde mir gesagt, dass es im Moment noch nicht möglich sei, einen CFK-Rahmen auf den Markt zu bringen.
    Ferner wurde mir auf eine weitere Frage meinerseits mitgeteilt, dass der Rahmen vom 200 SRX nicht mit dem 200 S nicht kompatibel sei......... dazu wollte ich Euch fragen, ob man nicht vielleicht doch den Rahmen vom 200 SRX für den 200 S hernehmen kann.
    Ich bin zwar Laie, aber wenn ich mir die die Anordnung der jeweiligen Komponenten anschaue, ist nur auffällig, dass die Servos eine unterschiedliche Position der Befestigung haben, aber die Position der Servoarme stehen praktisch identisch zur Taumelscheiben-Anlenkung. Also sollte es doch möglich sein ?...........oder nicht??

Grüße, Hubon
  • TheFox
    Gelöscht
    • 28.10.2016
    • 7876
    • Peter
    • Ingolstadt/Bayern

AW: Blade 200 S CFK-Rahmen

Möglich wird es sicher sein. Aber du musst vielleicht mehr anpassen...servo-Wege, Motor/Ritzel, usw. Dazu kommt, dass der CFK-Rahmen der kurzen Antenne des Empfängers nicht gut tut. Die längere kann außerhalb befestigt werden...