Blade 450 3D unruhig / Gas?
Einklappen
X
-
AW: Blade 450 3D unruhig / Gas?
Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenGoblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
-
Zitat von Crashpilot1977 Beitrag anzeigenDer hat dann immer noch keinen Govmod.
Ich würde in den alten Heli nicht unnötig Geld für einen besseren Regler stecken. Fliegen wird der Heli auch so.XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
Zitat von Crashpilot1977 Beitrag anzeigenDu kannst es dir ja vom Parkplatzhirsch erklären lassen.
Du hast nicht verstanden, _was_ ich an Deinem Beitrag kritisiert habe.
Schau Dir mal den Eingangsbeitrag des TE an und dann Deine Tipps. Es ging
mir nicht darum, dass Deine Vorschläge grundsätzlich falsch sind, aber einen
Neuling sollte man anders ran führen. Etwa so, wie raimcomputi und Pdolivo
das gemacht haben.
Wenn Du weiter meinst, nachkarten zu müssen, benutze wenigstens meinen
korrekten Nick.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenLieber Crashpilot,
Du hast nicht verstanden, _was_ ich an Deinem Beitrag kritisiert habe.
Schau Dir mal den Eingangsbeitrag des TE an und dann Deine Tipps. Es ging
mir nicht darum, dass Deine Vorschläge grundsätzlich falsch sind, aber einen
Neuling sollte man anders ran führen. Etwa so, wie raimcomputi und Pdolivo
das gemacht haben.
Wenn Du weiter meinst, nachkarten zu müssen, benutze wenigstens meinen
korrekten Nick.
Ist es nicht so, wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus, darum ging es mir und ich empfand es abwertend von dir. Aber nun beenden wir das Thema und lass uns friedvoller miteinander umgehen Parkplatzflieger.Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
-
Hi zusammen,
ich glaube ich habe nun den Fehler gefunden.
Nachdem ich nun die Taumelscheibe mal gerade gemacht habe (mit Leveling Tool) und die Pitch bei mittigen Knüppel auf 0 Grad. Läuft er wie eine eins!!! Auch ohne idle up Modus
Da hab ich noch schiss da das Gas dort schneller
Trotzdem vielen Dank schonmal.
Ich habe jetz noch das Problem dass das Ruder leicht die Nase nach rechts führt. Ich glaube der Gyro ist hier nicht ganz sauber oder?
Muss ich dann am Kreisel die Sensitivität hochstellen oder in der DX6i was verändern?
Vielen Dank.MfG
Jasper
Kommentar
-
Statt der 100% Gasgerade würde ich eine Rakete an den Heli schnallen. Damit geht der noch steiler ! Und nachregeln muss eine Rakete nicht können. Also nur von Vorteil.
....Herrje
Kommentar
-
Zitat von Jazz7584 Beitrag anzeigenIch habe jetz noch das Problem dass das Ruder leicht die Nase nach rechts führt. Ich glaube der Gyro ist hier nicht ganz sauber oder?
Muss ich dann am Kreisel die Sensitivität hochstellen oder in der DX6i was verändern?
Vielen Dank.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Zitat von Doktor_Rotor Beitrag anzeigenStatt der 100% Gasgerade würde ich eine Rakete an den Heli schnallen. Damit geht der noch steiler ! Und nachregeln muss eine Rakete nicht können. Also nur von Vorteil.
....Herrje
Govmode und Sanftanlau sind im Regler aktiviert. Gasknüppel steht auf 50% pitch 0°.
Jetzt lege ich meinen Schalter um und der Heli läuft sanft hoch bis ich meine Drehzal erreicht ist und dann hebe ich ab.Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenIst das der original eflite-Kreisel? Kann der Heading Hold? Ist der im Heading Hold-Modus?
Ja ist der originale G210. Keine Ahnung ob im heading lock? Wie weiß ich das?
LGMfG
Jasper
Kommentar
-
Wie jetzt...nur HH?
In der Anleitung stehts doch, alles über 50% ist HH Modus, alles darunter normale Mode.
Hatte so ein Teil vor gefühlten 100 Jahren auch mal..flog eigentlich ganz nett.Aktuell : Blade 450X V2, Blade 500, T-Rex 500 Pro, T-Rex 600 Pro DFC
Kommentar
-
Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenSieht so aus, als hätte er nur den HH-Modus.Grüße von Andreas
Kommentar
-
Hi zusammen vielen Dank nochmals für die Unterstützung. Nach einigen Flugstunden läuft nun alles. Ist halt wirklich schwierig den Einstieg in die Heliwelt zu bekommen ohne dass einer einem was vorkaut und man selbst recherchieren muss oder mit Glück so nette Leute findet, wie ihr, die einem helfen.
Ich bin zufrieden, Heli fliegt und macht Spaß. Jetzt muss ich nur noch üben, üben übenMfG
Jasper
Kommentar
Kommentar