Ich habe am WE um kleines Geld einen Blade 700x erstanden. Die Elektronik die da verbaut ist, hat schon einen sehr guten Wert. Da es den Heli leider nicht mehr gibt und die Ersatzteile auch irgend wann nicht mehr erhältlich sind daher meine Frage. Hat schon wer versucht den Blade Heli zB. mit T Rex 700 Teilen aufzurüsten? Erfahrungen dies bezüglich waren toll!
Blade 700X mit Align Teilen umbauen geht das ?
Einklappen
X
-
Hallo!
Ich habe am WE um kleines Geld einen Blade 700x erstanden. Die Elektronik die da verbaut ist, hat schon einen sehr guten Wert. Da es den Heli leider nicht mehr gibt und die Ersatzteile auch irgend wann nicht mehr erhältlich sind daher meine Frage. Hat schon wer versucht den Blade Heli zB. mit T Rex 700 Teilen aufzurüsten? Erfahrungen dies bezüglich waren toll!T Rex 450L Dominator 6S, Hobbywing 50A V3, Microbeast Plus, Graupner MX12Stichworte: -
-
AW: Blade 700X mit Align Teilen umbauen geht das ?
Um welche Teile genau geht es dir denn? Ich glaube weniger, dass da so viel kompatibel sein wird...Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
-
AW: Blade 700X mit Align Teilen umbauen geht das ?
Ich nehme an, dass es in vielen Shops irgendwelche Tuning- und Ersatzteile gibt. So schnell stirbt der Heli ja nicht aus, nur weil er nicht mehr out of the Box verkauft wird. Ich würde mir da um die Ersatzteillage keine grossen Sorgen machen.
Kommentar
Kommentar