die Anleitungen von Horizon sind ja nicht immer fehlerfrei und oft auch schwer verständlich.
Ich habe u.a. schon mal bei RC-Network gepostet, dass in den Anleitungen von der DXG2 und dem Conscendo s solche Widersprüche sind, dass jeder Anfänger dabei verzweifeln muss.
Deshalb hier meine Fragen zu den Gains (was wohl soviel wie Verstärkungsparameter bedeutet) der oben genannten Hubis. Vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen.
1.) Beim SR X gibt es ja ein sogenanntes Motor-Power Gain mit dem man die Motorleistung bis auf 200% erhöhen konnte. (Erst nach Einstellung auf 200% hatte mein 200 SR X halbwegs Power.
Gibt es sowas auch beim 200S oder eventuell beim 230S, der ja ähnlich sein soll?
Für den 200 SR X standen diese Anleitungen übrigens nicht in der Bedienungsanleitung sondern waren nur im Netz verfügbar.
2.) In der Anleitung des 200 S werden die Gains zumindest beschrieben.
Kann mir vielleicht die Bedeutung der Buchstaben P, I und D bei den Gains erläutern. Eine deutlichere, eingängigere Bezeichnung wäre hier sicher gut, zumal die Beschreibungen in der Anleitung sehr ähnlich und für meine Begriffe schwammig sind.
Gruss Norbert
Kommentar