Da müsste die Servogeometrie und vermutlich noch so einiges andere angepasst werden. Ich bin mir nicht so sicher, dass man das alles in diesem FBL so einfach konfigurieren kann ...
Ich habe es vorher in den Foren gelesen, dass der angebotene AR636H eigenlich nur als Ersatz für den 230S gedacht ist. Allerding findet man hier und da in den Beschreibungen in den Online Shops die Info, dass der programmierbar ist. Daher meine unsicherheit.
Auch ein Anruf bei Horizonhobby bestätigte, dass er nur als Ersatz gedacht ist.
Der frei käufliche AR636 ist nur für Flächen gedacht. Die AR636 welche in einem Blade Heli verbaut sind, kommen mit der entsprechenden Firmware. Du müsstest den AR636 aus einem FP Blade nehmen - Blade 200S zum Beispiel. Gucken ob die Servos entsprechend angeordent sind - programmieren lässt sich da nicht viel. Das Flugverhalten kann man mit den Gain-Werten anpassen. Aber der AR636 kann auch nicht mit jedem ESC. Da gibt's dann auch passende Alternativen...wird halt schon ein Aufwand.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar