Hallo
Habe das Programm geladen und möchte den Heli binden, geht aber leider nicht!?
Auch mit Abstand 2-3m oder vom Sender aus (mit und ohne Bindeknopf) versucht hilft aber nicht.
Der Empfänger blinkt nur langsam. Müsste doch schnell blinken, habe schon etliche Blades gebunden!? Was könnte das sein?
Jep, seitlich am Heli. Kann ja nicht verkehr eingesteckt werden!?
Der Bindplug kann für mehrere Helis verwendet werden, ist nicht Helispezifisch. Richtig?
Jup, sollte auch gehen. Im Prinzip einfach die beiden 'äusseren' Pins vom Bind-Anschluss miteinander verbinden.. Genau das macht ja der Bindestecker.
Dein Problem ist ja offenbar, dass du das FBL, resp. den Empfänger nicht in den Bindemodus kriegst. Du steckst den Bindestecker seitlich in das Verlängerungskabel. Ist das Verlängerungskabel am FBL Bind Anschluss angesteckt?
Hast du den Bindestecker angeschlossen und danach den Akku angehängt?
[FONT="Arial"]Gaui X3/X3L, Oxy 4 Max, Protos 380 EVO, XL Power 520, Logo 550 SE, Spektrum DX9[/FONT]
Ja zuerst den Bindestecker und dann den Akku angehängt.
Kann jemand ein Video mit Pipptöne und Bilder der Verkabelung vom 330S hochladen?
Ich glaube alles richtig gemacht zu haben, so könnte ich dies vergleichen.
Wäre super.
Danke für die bilder und video. Es ist ein BNF Version nichts selbstgebaut.
Glaube der Empfänger ist das problem. Da leuchtet nichts!!!
Wie verhält sich der?
Der Empfänger blinkt orange vor dem binden und sollte danach dauerhaft orange leuchten.
Wenn sich da gar nichts tut würde ich den Heli zHd von Herrn Jürgens nach Barsbüttel versenden.
Die sind nach meiner Erfahrung sehr kulant und können Dir schnell sagen woran es liegt.
Gruß
Stefan
Glaube der Empfänger ist das problem. Da leuchtet nichts!!!
Wie verhält sich der?
Sehe ich auch so. Also mal den Empfänger alleine Binden. Wenn das schon nicht geht, ist er hinüber. (Anleitung dazu lesen, wie der angeschlossen wird, und wie er zu Binden ist).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar