Blade 150 Rettung funktioniert nur langsam
Einklappen
X
-
AW: Blade 150 Rettung funktioniert nur langsam
Hallo, bei Spektrum kann ich meine 270 Fusion (es waren mal 3) an nur 1 Modellspeicherplatz im Sender binden. Aber jedes Modell nur an einen Sender.Zitat von Clarion Power Beitrag anzeigenEin Modellspeicher pro Modell!Mik.200,480+550SE+690SX;TT.550+620EFBL;G.500S,570S +Drake;Sox600,Str7;Spec700V2;Tr5.8;VBCT
Kommentar
-
wenn für "alle" Modelle die gleichen Einstellungen verwendet werden reicht "1" Speicherplatz, dann muss aber jedesmal neu gebunden werden !Zitat von thexo Beitrag anzeigenHallo, bei Spektrum kann ich meine 270 Fusion (es waren mal 3) an nur 1 Modellspeicherplatz im Sender binden. Aber jedes Modell nur an einen Sender.
Wenn das gleiche "Modell" mehrfach als 3D oder als Scale verwendet wird, braucht man verschiedene Speicherplätze, dann muss nicht jedesmal neu gebunden werden.
Kommentar
-
Nein, man muss nicht jedes mal neu binden. Ich war vor langer Zeit mal neugierig und bin gleichzeitig Zwei Blade mCP X mit einer DX9 "geflogen". Naja, mehr als kurzes schweben war nicht drin, weil sie doch irgendwie anders "gedriftet" sind. Aber es hat technisch funktioniert.Zitat von kfo-1992 Beitrag anzeigenwenn für "alle" Modelle die gleichen Einstellungen verwendet werden reicht "1" Speicherplatz, dann muss aber jedesmal neu gebunden werden !Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Ich musste auch nicht neu binden. 2 gleichzeitig habe ich nie probiert. Aber einen nach dem anderen ging ohne einen davon neu zu binden.Mik.200,480+550SE+690SX;TT.550+620EFBL;G.500S,570S +Drake;Sox600,Str7;Spec700V2;Tr5.8;VBCT
Kommentar

Kommentar