kann mir mal jemand erklären warum beim Blade 230 S V2 und Blade Nano S2 die Laufrichtung der Taumelscheibe in Mode 2 bei linkem Steuerknüppel unterschiedlich ist? Beim Blade 230 läuft die Taumelscheibe nach unten wenn ich Knüppel nach oben schiebe und beim Nano S2 geht die Taumelscheibe nach oben wenn ich den Knüppel nach oben schiebe. Ich dachte immer das bei allen Helis die Taumelscheibe nach oben läuft wenn man den Knüppel nach oben bewegt.
Blade 230 S V2 und Blade Nano S2 Laufrichtung Taumelscheibe
Einklappen
X
-
Hi,
kann mir mal jemand erklären warum beim Blade 230 S V2 und Blade Nano S2 die Laufrichtung der Taumelscheibe in Mode 2 bei linkem Steuerknüppel unterschiedlich ist? Beim Blade 230 läuft die Taumelscheibe nach unten wenn ich Knüppel nach oben schiebe und beim Nano S2 geht die Taumelscheibe nach oben wenn ich den Knüppel nach oben schiebe. Ich dachte immer das bei allen Helis die Taumelscheibe nach oben läuft wenn man den Knüppel nach oben bewegt.Stichworte: -
-
AW: Blade 230 S V2 und Blade Nano S2 Laufrichtung Taumelscheibe
Moin,
das hängt mit der Anlenkung der Blatthalter zusammen. Ist die Anlenkung voreilend, geht die TS nach oben. Bei nacheilender Anlenkung am Blatthalter geht bei gleicher Knüppelbewegung die TS nach unten.
Gruß Norbert
-
AW: Blade 230 S V2 und Blade Nano S2 Laufrichtung Taumelscheibe
Vielen Dank, wieder was gelerntZitat von Ello Propello Beitrag anzeigenMoin,
das hängt mit der Anlenkung der Blatthalter zusammen. Ist die Anlenkung voreilend, geht die TS nach oben. Bei nacheilender Anlenkung am Blatthalter geht bei gleicher Knüppelbewegung die TS nach unten.
Gruß Norbert
Kommentar

Kommentar