Ich hatte mich sehr gefreut über die Smart Funktion und dachte das diese Funktion es ermöglicht den Heli ohne viel Voreinstellungen binden und losfliegen zu können.Dem war aber nicht so.Als ich den Heli auspackte dachte ich zuerst ich habe eine 1:1 Kopie vom Vorgänger Fusion 180. Und nach dem einstellen der Werte und binden konnte es losgehen.
Der Erstflug war bis auf die Leitung des Motors sehr entäuschemd.Sehr schwammig und das Heck pendelte hin und her.Dann gelandet und den kleinen mal betrachtet.
Beim genauen Hinsehen fällt auf das er eine größeren Motor hat und einen neuen Smart Brushlessregler.Ich wüllte mich nicht in das neue FBL einlernen und dachte mir da mein Fusion 180 mit einem MSH Micro Brain ausgestattet ist,könnte ich doch den neuen Motor und Regler des Smart 180 einbauen.Aber dies gestaltete sich doch etwas Schwieriger da die Seitenteile des Rahmen nicht für den Motor ausgelegt sind.Habe dann die Seitenteile vom Smart eingebaut und das neue Antriebscombo.FBL technisch war je alles eingestellt.
Als ich abgehoben bin war ich so überrascht qas der kleine zu bieten hatte.Jetzt ist der 180 perfekt.Durchzug ohne Ende.TiC Tocs usw.sind jetzt kein Problem mehr.Kein Leistungseinbruch mehr.Richtig geiler Heli
Kommentar