bin am überlegen, ob ich mir einen 150 S hole.
Leider sind die Akkus nicht angegeben und ich habe weder bei My Lipo noch beim Stefan einen passenden gefunden.
Wisst ihr wo es günstige gibt und was für einen Akku Stecker der 150 S hat? (wegen Ladekabel)
der passende Lipo würde den properitären IC2 Stecker haben müssen, den gibt es nur von Horizon Hobby. Damit wäre, in Kombination mit einer entsprechenden Spektrum Funke, automatisch Telemetrie vorhanden.
( Achtung - Stecker vom Regler abschneiden und Garantie ist bei Horizon Hobby eher problematisch - wie die Vergangenheit gezeigt hat ! )
Aber, es geht natürlich auch mit Adapter von IC2 nach - Deinem System.
mfg
mcx,force, mqx,nano qx,micro-mqx, msr,120SR,mcpx,Nano cpx,230S + Night - / DX4/9/18.
Sieht für mich jetzt nicht so aus, als würde das dritte Kabel fehlen, zumindest nicht am Lipo. Am Hubi kann ich jetzt nicht erkennen ob das dritte Kabel dabei ist, gut möglich, das es zum Regler hin fehlt !
Schau dir mal den omphobby M2 an. Der ist ähnlich von der Grösse her und ist qualitativ eine ganz andere Liga mit ordentlich power. Natürlich auch etwas teurer.
Dann gibt es da auch noch den goosky S2. Auch in der Größe.
Ich hatte selbst den 150S und kann dir sagen, dass der Heli kein Vergleich zu meinen 2 Vorschlägen ist.
Beide kannst du mit Spektrum fliegen.
Brauchst nur einen Satelliten, den du vorher binden musst.
Schau dir mal den omphobby M2 an. Der ist ähnlich von der Grösse her und ist qualitativ eine ganz andere Liga mit ordentlich power. Natürlich auch etwas teurer.
Dann gibt es da auch noch den goosky S2. Auch in der Größe.
Ich hatte selbst den 150S und kann dir sagen, dass der Heli kein Vergleich zu meinen 2 Vorschlägen ist.
Beide kannst du mit Spektrum fliegen.
Brauchst nur einen Satelliten, den du vorher binden musst.
Es fehlte bei mir (beim 230S) zum Regler hin, genau.
Gab nur + und -.
EDIT: Habe gerade mal ein Bild vom 150 Smart-Stecker angesehen. Ist genau so. 2 Kabel.
Also gehen immerhin schon mal nicht-Smarte Batterien.
Es gehen immer auch "übliche" Lipos, die analogen EC Stecker sollten kompatibel sein.
( ich meine, es fehlt dann die Einzelzellen-Spannung per Telemetrie. )
mfg
mcx,force, mqx,nano qx,micro-mqx, msr,120SR,mcpx,Nano cpx,230S + Night - / DX4/9/18.
Es gehen immer auch "übliche" Lipos, die analogen EC Stecker sollten kompatibel sein.
( ich meine, es fehlt dann die Einzelzellen-Spannung per Telemetrie . )
Stimmt. Gesamtspannung tut, wie gesagt.
Finde jedoch trotzdem witzig, dass man (bei ner 3S-Auslegung) die Smart-Verbindung erst gar nicht herstellt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar