Hallo Leute,
habe heut meinen blade MSr bekommen.
Klasse Sache, total gefreut, Heli ausgepackt geladen und ab in die Luft.
Nur jetzt habe ich ein Problem. Ich bekomme den Heli einfach nicht zum schweben. sobald er ein bisschen abhebt fängt er an zu kreisen und ist nicht mehr zu bändigen. wenn ich an derTrimmung was verändere tut sich gar nichts.
Könnt ihr mir helfen?
war das gleich beim ersten Flug so, oder erst nach einem ersten Absturz
Bei mir war es auch so, dann habe ich gesehen, daß am Rotor hinten der Stift aus der Führung geflutscht ist. Nachdem ich das behoben habe war das kreisen weg.
Einfach mal alles nochmal genau ansehen.
@ yogi: Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt hab aber er kreist nicht um seine Achse sondern schwebt meistens nach links, hab jetzt mal mit dem roten Teilchen was da mitgeliefert wird das wieder gerichtet es ist jetzt auch ein bisschen besser aber ein bisschen unruhig ist er immer noch.
Ja hab die RTF Version, nein hab ihn einfach stehen lassen während er initialisierte, nichts gemacht.
Das ist aber normal, da es kein Koax ist. Wenn er sehr nach links weg geht, dann einfach die Trimmung für Roll etwas nach rechts
100% d´accord, wollte ich auch gerade schreiben. Aber HEGI schrieb ja, dass das Trimmen nichts bringt.
Am Besten mal alle Trimmungen zurück nehmen und dann neu binden. Wenn das nichts hilft, kannst du immer noch die Anlenkstangen von der Länge her verändern.
Meiner flog right-out-of-the-box. Nur Heck musste ich etwas nach Links trimmen.
Also wenn er wirklich stark nach links geht dann musst du das Gestänge rechts anpassen (verkürzen). Mit stark meine ich das du extrem gegensteuern musst
Hab ihn jetzt neu gebunden, jetzt krieg ich ihn mit der Trimmung hin, steht einwandfrei in der Luft, jetzt muss ich nur noch das Fliegen richtig lernen
Hab ihn jetzt neu gebunden, jetzt krieg ich ihn mit der Trimmung hin, steht einwandfrei in der Luft, jetzt muss ich nur noch das Fliegen richtig lernen
Na also - geht doch. Aber immer schon nebenbei am Simulator üben, auch der mSR ist nicht unkaputtbar.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar