Warp Super Combo Motor - Regler/Motor Einstellungen gesucht
Hi !
Wollte mal fragen wo man die richtigen einstellungen wie Timing und PWM für die original Compass Combo findet die im Moment aktuell ist ?
also wirklich die ganzen Wichtigen einstellungen, ich finde in meinem Baukasten nichts, und viele Leute scheinen damit ja ein wenig Probleme zu haben, eventuel hilft der Thread ja nicht nur mir
Zuletzt geändert von Babbsack; 15.09.2013, 04:52.
uuups muss ich nochmal in der anleitung schauen, habe ich dann wohl doch eventuel überlesen, dachte jetzt auch nicht das da speziell was zum Motor drin steht.
Warp Super Combo Motor - Regler/Motor Einstellungen gesucht
Hey Zoul! Sorry, ich habe mich etwas unverständlich ausgedrückt.
Nachdem mir mein Koby abgebrannt ist, habe ich mir den Compass Regler gekauft und wollte nur wissen ob diese Angaben noch stimmen, bzw was Du/Ihr so für Einstellungen habt.
Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen, da ich keine Lust habe das mir so etwas noch einmal passiert.
AW: Warp Super Combo Motor - Regler/Motor Einstellungen gesucht
Vielen dank ihr beiden Das beruhigt mein Gewissen schon mal ungemein.
Ich habe den Regler gestern Abend noch geproggt und alles scheint gut zu funktionieren.
Jetzt muss ich nur noch Knopfbatterien für meine Pitchlehre organisieren und hoffe, dass ich später dann den Ausfallfreien Erstflug machen kann.
Jetzt muss ich nur noch Knopfbatterien für meine Pitchlehre organisieren
Falls heute Sonntag ist und dein Shop dicht hat... Du kannst auch das Telefon nehmen und eine Wasserwaagen-App (kostenlos) als Pitchwinkelmessgerät benutzen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar