Mich würden mal gerne Eure Einstellungen am FBL-System interessieren.
Speziell die des vom Microbeast, da ich dieses selber auf meinem 6 und 7HV verbaut habe.
Hab dafür mal die Einstellungen in eine Tabelle geschrieben. Evtl hilft es dem ein oder anderen Piloten auch.
Interessant sind da natürlich die Parameter Einstellungen
AW: Einstellwerte am Fbl System für Compass Modelle
Hallo,
Danke schon mal für die Tabelle. Interessant wäre aber noch die Information, mit welchen Servos geflogen wird usw. um halt besser auch vergleichen zu können.
Gruß
Detlef
Immer eine Handbreit Luft unter der Kufe -- und was mache ich beim Rückenflug?
AW: Einstellwerte am Fbl System für Compass Modelle
Hallo,
Ich hab die MKS 950 HV an der TS
Und das 980 am Heck. Auf beiden Helis.
Auf dem 6hv werkelt ein Keto
Umd beim 7hv ein hercules bec
Beide helis werden mit 8v angesteuert. Uber s-bus
Die heckempfindlichkeit muss ich noch aus der funke raus schreiben
Zuletzt geändert von Gast; 03.01.2014, 17:57.
Grund: werte ergänzt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar