Erfahrungen 7HV Ultimate mit Chargery Super HV-S BEC 15A

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Uwe Z.
    Senior Member
    • 14.08.2005
    • 9886
    • Uwe

Erfahrungen 7HV Ultimate mit Chargery Super HV-S BEC 15A

Heute habe ich in meinen 7 HV Ultimate, den Chargery Super HV-S BEC 15A eingebaut.

Erst wusste ich nicht wohin damit, aber ein Platz wurde dann doch gefunden. Insgesamt gehen jetzt drei Leitungen zum Empfänger und V-Stabi Silver. Die Kabel zum verlängern sind auch ausreichend dick. Der Testflug war in Ordnung gerade und alles geht einwandfrei.

Im Log vom V-Stabi waren auch keine Einträge, die auf Probleme hinweisen würden. Die HV Servos von MKS laufen jetzt mit 8,4 Volt wie es sich gehört. Mal sehen wie sich das Teil in Zukunft bewährt.

Das Gewicht liegt bei ca 90 Gramm inkl der Kabel.

Unter der CFK Platte, wo oben der Regler drauf ist, passt das BEC auch gut hin und ist geschützt. Man muss nur aufpassen, das man es nicht zu weit nach vorne setzt, sonst kann es zu Problemen kommen mit der Akku Sicherung.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Babbsack; 24.05.2014, 17:04.
  • ratsrepus
    Gelöscht
    • 26.10.2010
    • 654
    • Joe
    • Mulhouse, Freiburg und Umgebung

AW: Erfahrungen 7HV Ultimate mit Chargery Super HV-S BEC 15A

Hallo Uwe,

ich brauch auchwiedr ein HV BEC.
    Läuft problemlos das Ding??

Gibts was besonderes zu beachten?

Danke!

Kommentar

• Uwe Z.
      Senior Member
      • 14.08.2005
      • 9886
      • Uwe

Ja es läuft Problemlos. Und das Ding passt genau auf die Rückseite, wo oben der Regler montiert ist beim 7 HV. Ich habe jetzt auch eines in meinen G4 Nitro und X50 Nitro eingebaut. Auch da läuft es perfekt. Beachten muss man halt nur das die passende Spannung eingestellt wird. Beim G4 habe nach paar Tagen gesehen, das die Servos auf 8,4 V liefen. Sind aber keine HV Servos. Dachte mir schon warum die Kiste jetzt so gut geht

Jetzt mit 5.5 Volt... ist aber wieder alles perfekt. Wenn mal auf HV umbaue, dann kann der Regler wieder volle Leistung bringen.
      Zuletzt geändert von Uwe Z.; 08.09.2014, 20:18.

Kommentar

• ratsrepus
        Gelöscht
        • 26.10.2010
        • 654
        • Joe
        • Mulhouse, Freiburg und Umgebung

Servotuning - cool

Kommentar

Lädt...
        X