Compass eXo 500-was wird das?
Einklappen
X
-
vorlautboy -
AW: Compass eXo 500-was wird das?
So fast fertig
Angehängte DateienSAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
Ich hab zur Zeit nen kleinen X4R-SB von FRSKY drin, da es noch keinen passenden RX von Spektrum mit SRXL gibt. Ist innen am Monocoque gegenüber vom Heckservo verbaut mit den Antennen nach hinten raus schauend.TDR; Chronos; Logo 550SX Nachtflug; 180CFX; mCPx BL Nachtflug (Incrediblades); DX9
Kommentar
-
Ist erlaubt. Es ging hauptsächlich um eine leichte Beschädigung an der Haube. In dieser Sache haben wir uns problemlos geeinigt. Des weiteren ging es um die neuen Kugellager, die dem Baukasten beigelegt waren. Dort hatte ich etwas übersehen (habe heute einen langen Tag gehabt).
Kommentar
-
Konnte auch nicht widerstehen und hab heute einen bestellt
obwohl ich eigentlich keinen Compass mehr wollte 
Was für Akkus nehmt ihr denn so?
Hab lange keine mehr gekauft und war etwas verwundert was 4000er 6s mittlerweile so kosten.EXO500, KDS550, X50n, L600SX, Rex700N DFC, T8FG
Kommentar
-
Das weiß ich auch noch nicht. Eventuell wird hier noch etwas empfohlen?Zitat von Flip73 Beitrag anzeigenWas für Akkus nehmt ihr denn so?
Kommentar
-
Ich hab myLipo HV 4000er. Aber auch die 5000er aus dem 550/700er passen.
Stefan Segerer mit seinem Distrikt Five hat auch welche für den eXo im Programm. Aber eigentlich sollte alles passen was so zwischen 4000 und 5000mAh liegt.TDR; Chronos; Logo 550SX Nachtflug; 180CFX; mCPx BL Nachtflug (Incrediblades); DX9
Kommentar
-
3000 er 6 s ist wahrscheinlich zu wenig oder ?
GrußChronos 700 Trex 700 nitro
Goblin 570 Goblin 380 mz 24 hott
Kommentar

Kommentar