Liebe Compass Flieger,
nachdem mir im Align Forum bereits mit dem Wellendurchmesser der Heckrotornabe geholfen wurde, möchte ich von euch wissen, ob der Align Heckrotor für den T-Rex 600 auf den Heckrotorwelle des alten! 6HV passt, oder ob es dann Probleme mit der Anlenkung gibt. Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß Jan
Guten Morgen,
nachdem man mir im Align Forum mit dem Wellendurchmesser der Heckrotornabe weiterhelfen konnte, möchte ich hier wissen, ob die Anlenkung problemlos klappt. Z.B. kann man nicht den Heckrotor einer Vibe 50 verwenden, die auch eine 5mm Hechwelle hat. Die Anlenkung ist aber eine total andere! Daher meine Frage im Compass Forum. Möchte nicht einfach einen T-Rex 600 Heckrotor kaufen, der dann nicht passt.
Gruß Jan
Das ist wurscht. Wichtig ist die Riemenspannung!
Nicht zu stramm, dann wird das ganze System zu schwergängig und nicht zu lose, dann springt der Riemen über.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar