LG Michael
Gaui 550 Freilauf 19 oder 20 Zähne
Einklappen
X
-
Gaui 550 Freilauf 19 oder 20 Zähne
Hallo Leute da sich vermutlich mein 20er Freilauf verabschiedet hat möchte ich mir einen neuen holen doch der 20 Freilauf ist ständig vergriffen.Nun bin ich am überlegen einen 19er zu holen da dieser fast überall zu haben ist.Ist denn der 19er Freilauf so schlecht oder ist dieser qualitativ genau so gut?
LG MichaelChaos 600 V-Stabi 5.3
Suzie Janis V-Stabi 5.3
Blade 130xStichworte: -
-
AW: Gaui 550 Freilauf 19 oder 20 Zähne
Der 19er Freilauf hatte wohl am Anfang einen Kunststoffkäfig, der öfters mal gebrochen ist. Die neuen 19er Freiläufe haben einen Käfig aus Metall und sollten somit genauso haltbar sein wie der 20er.
Grüße Chris
-
Super 2 Antworten und beide verschieden.
Na dann werde ich es wohl selbst rausfinden müssen.Da der 20 Freilauf fast nirgens zu haben ist muss ich mir den 19 er mal bestellen und ausprobieren.
Trotzden Danke an euch beide.
LG MichaelChaos 600 V-Stabi 5.3
Suzie Janis V-Stabi 5.3
Blade 130x
Kommentar
-
Hallo
Ich bin wegen dem 19er 2abgestürtz gekauft hab ich den Hubi letztes Jahr im September. Vielleicht sind die jetzigen besser.Vbar Control / Vstabi Neo /Mini Comet /TDR 2 / Minicopter Diabolo / Logo 550 SE
Kommentar
-
Vielleicht sind die jetzigen besser.
Ich weiss viele Fragen,aber die Sache ist die,ich habe ein 20 er drin und das ist erst ca 40 Flüge drin und macht schon seltsame Geräuche und ich bin nur Rundflieger,etwas Fett brachte leichte besserung,soll aber natürlich kein dauerzustand sein und ewig mit Angst zu fliegen ist auch nicht mein Ding.Deshalb soll auch so schnell als möglich ein neuer Freilauf her.Was mich am meisten wundert ist das Heli-Shop .com ein Gauihändler ist und laut den bewertungen noch ein guter.Komischerweise vertreiben die den 20 er Freilauf erst gar nicht.:dknow:Also deshalb die vielen Frage
Lg MichaelChaos 600 V-Stabi 5.3
Suzie Janis V-Stabi 5.3
Blade 130x
Kommentar
-
Schlafmütze
Hallo
Bei mir hat sich das 19er Ritzel nach wenigen Flügen vom Freilauflager gelöst und somit hatte ich eine Auro.
Heli ist der 425,und vor ein paar Wochen gekauft.
Scheint eine Schwachstelle zu sein.
mfg
Wilfried
Kommentar
-
Snowman2
Zitat von Schlafmütze Beitrag anzeigenHallo
Bei mir hat sich das 19er Ritzel nach wenigen Flügen vom Freilauflager gelöst und somit hatte ich eine Auro.
Heli ist der 425,und vor ein paar Wochen gekauft.
Scheint eine Schwachstelle zu sein.
mfg
Wilfried
Kommentar
-
Wo gibt es den 20er Freilauf?
Danke!Graupner/Heim Agusta A109 MKII Widebody
Kommentar
Kommentar