ich habe jetzt die ersten -Hüpfer- mit dem GAUI 330 gemacht

Ich bin Anfänger, hatte zwar 2005 mal ein X-UFO, welches ich nicht in Griff bekam :dknow: und aus Frust wieder aufgegeben habe

mein Setup:
-DX6i (Heli-Programm, zusammengebastelt, aus allem was das WWW hergab und noch am testen

-Empfänger Spektrum AR6210
Aufbau und Inbetriebnahme waren dank http://www.klaus-sander-web.com/Vide...%20deutsch.pdf
problemlos, in der FB hatte ich dieses Setup DX6i transmitter settings for Gaui 330XS | BuzzFlyer UK programmiert.
Leider gibt es dort kein Throttel Hold (habe im Flächenprogramm jedenfalls noch nichts gefunden) und ich habe keinen Einfluss auf die Gaskurve und die Empfindlichkeit des Gyro, daher habe ich alles nochmal als Heli programmiert. Throttle Hold möchte ich unbedingt haben, da ich durch ein kleines Missgeschick schmerzhafte Bekanntschaft mit den Rotorblättern gemacht habe

Jetzt erstmal meine Fragen:
Hat jemand Erfahrungen mit der Programmierung der DX6i für den Gaui (im Heli-Mod)?
Welche Werte sollte man an der FB (DX6i) für den Gyro einstellen für Cruise und Hover?
Ist es normal, dass an der GU344 die Anzeige des Flugmodus, beim Umschalten, nicht wechselt (im Heli-Mod, wäre für mich auch logisch, da ich die Empfindlichkeit an der FB einstelle)?
Für Antworten und Tipps wäre ich sehr dankbar.
Kommentar