Welche Komponenten in der Gaui X7 Premium Edition Combo?
Halo Gaui Gemeinde
Ich habe bei modellhubschrauber.ch eine X7 Combo gesehen mit allen noetigen komponenten.
Die bauteile heissen dann z.B. Guec.....
Beim stabi sieht man eindeutig dass es ein mikado mini vstabi ist.
Kann mir jemand sagen aus welchen Haeusern motor, regler und hv- servos stammen?
Combo sieht extrem verlockend aus.
Also Motor und Regler sind von Scorpion. Die Servos KßNNTEN von PowerHD sein, die Kritiken über die Servos lesen sich jedenfalls recht positiv. Ich würde sagen: Kaufen
Auf den Bildern 4 und 5 ja, aber in der Beschreibung steht ja, 130A Regler, so einen hat Kontronik nicht, und auf dem ersten Bild ist eindeutig ein Scorpion-Commander 130A 12S Opto zu sehen
Leute, könnt Ihr Euch nicht vernünftige Threadtitel überlegen* Nennt ihn doch gleich "Pizza" oder "Leberwurst".
Daher hier ein allerletztes mal der Hinweis. Werde künftig wieder verstärkt Threads ohne aussagekräftigen Titel löschen. Für die, die noch immer nicht wissen, was ein aussagekräftiger Titel ist --> siehe meine Signatur.
AW: Welche Komponenten in der Gaui X7 Premium Edition Combo?
Hab gehört, bei den Servos handelt es sich um MKS. Kann das jemand bestätigen/dementieren?
Bei Gaui selbst sind auch weitere Combos gelistet, alle mit der Formula-Haube. Sind die irgendwo auch in CH/DE/... beziehbar, finde hier nur immer die Premium Edition (inkl. alles...) oder Kit/Combos mit der normalen Haube und ohne die übrigen Upgrades der Premium Edition.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar