Hallo, Meine erste post hier in Forum, aber ich bin zeit längerem eine "Lurker" :-)
Ich habe eine X2 und bin damit sehr zufrieden. Ich möchte mir jetzt sein Grosse Brüder gönnen, natürlich am liebsten mit der Formula Haube.
Das problem ist, leider finde ich kein Deutsche online Händler der das X5 Premium Edition oder der Formula Canopy vorrätig hat. Im England und der Schweiz gibt welche... nur im D nicht. :-(
So wie es scheint, Wir in Deutschland hauptsachlich das "X5 FES Pro" combo angeboten. Google zeigt mir einige Treffer in Deutschland. Ich bin jetzt in Kontakt mit Volker von RC City. Nochmals Vielen Dank!
Nein, UK ist EU und da kaufts Du ein wie in D, also hat nix mit Zoll zu tun .Die MwSt. ist da wie bei uns im Preis enthalten. Wir sind Endkunden ;-) Hab da schon oft gekauft.
Bin gerade dabei den X5 Pro Combo aufzubauen. Der Formular Canopy und Alu Heck sehe ziemlich geil aus und machen eine gute Eindruck. "More to come" :-)
Bin gerade dabei den X5 Pro Combo aufzubauen. Der Formular Canopy und Alu Heck sehe ziemlich geil aus und machen eine gute Eindruck. "More to come" :-)
Mach bitte einen Threat auf mit Baubericht. Mag Fotos sehen. Viele Fotos
Würde ich gern aber leider habe ich neben Familie und Job nicht viel zeit um daran zu schrauben. Familie und Job fordern eben ihren tribute
Ich kann berichten das der Einbau sehr einfach ist das einiges vormontiert ist. Ich habe den Rotorkopf trotzdem auseinander gebaut aber es wäre nicht notwendig gewesen. Schrauben waren sehr gut gesichert (Ich musste die schrauben mit ein Lötkolben erhitzen um sie abzukriegen) und die lagern gut gefettet und korrekt eingebaut.
Ich muss nur noch die Servos und Motor Montieren und das ist der "Röhbau" fertig
Motor muss warten bit die schrägverzahnte ritzen und Haupt Zahnrad da sind.
Verglichen mit meine X2 ist das teil Riesig!!
Ich versuche ein par photos zu schiessen und zu posten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar