Gaui 550 - Spiel zwischen Lager und BLatthalter / weiche Kopfdämpfung
Hallo,
ich finde, die Lager im Blatthalter haben zu viel Spiel. Wenn ich das Blatt anhebe, verschwindet der Spalt zwischen Lager und Blatthalter. Spaltgröße ca. 1/2mm.
Generell finde ich die Kopfdämpfung sehr weich, die Blattspitze kann ca. 13cm Weg machen (von Hand bewegt!) Ist das nicht vie zuviel?? Die Blätter sind 515mm lang.
AW: Gaui 550 - Spiel zwischen Lager und BLatthalter / weiche Kopfdämpfung
Hallo Stefan, Du kannst die Dämpfung mit den Scheiben in Drei verschiedenen
Stufen einstellen!
Die Scheibe wo man auf Deinem Bild sieht ist auf einer Seite abgesetzt,
steht auch in der Anleitung!
hi,
ich habe dieses spiel bei meinem hurri mit 475er blättern auch.
nach erst 10 flügen mit diesem heli kann ich nicht soo viel dazu sagen, aber doch soviel, dass ich davon im flug nichts gemerkt habe.
im normalen rundflug hat mich der hurri sogar total überrascht, positiv - fliegt wie auf schienen. bei rollen und flips stationär wie auch im vorwärtsflug, sowie bei meinen allerersten tictoc versuchen, habe ich von dem spiel ebenfalls nichts gemerkt.
Wie alt oder wie viele Flüge haben denn die Hauptblatthalter mitlerweile!
Vielleicht ist der Kunststoff schon etwas eingelaufen!
Fliegen sollte kein Problem sein!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar