Erfahrungen Gaui x7

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• tommy tommy
    Ein Gast antwortete
    AW: Erfahrungen Gaui x7

Sooo, es hat sich heute Nachmittag was getan
    Morgen denk ich ist erst Flug

Einen Kommentar schreiben:

• taurus74
    Ein Gast antwortete

Der X7 gefällt mir auch immer besser - ein wirklich heisses Eisen

• tommy tommy
    Ein Gast antwortete

Zitat von neotask Beitrag anzeigen
    Ja mit den Platten geht es auch schon um einges schneller als mit den Stangen bei den anderen Herstellern. Muss Du einfach mal austesten was Dir besser gefällt vom Handling

Gruß Olli
    Soll ja nicht so sein, wie ein Reifenwechsel bei der Formel 1 bei uns ist es eh meistens so, dass so ald gelandet wird, der nächste startet

• neotask
    Ein Gast antwortete

Ja mit den Platten geht es auch schon um einges schneller als mit den Stangen bei den anderen Herstellern. Muss Du einfach mal austesten was Dir besser gefällt vom Handling

Gruß Olli

• tommy tommy
    Ein Gast antwortete

Ja Blätter hätten dabei sein dürfen, wobei da ja auch Jeder seine eigene Marke bevorzugt. Daher kostet das Kit dann auch 800 antatt 900 wie viele Andere Hersteller Kits mit Blättern.

Ich hatte das Glück vor der Preiserhöhung gekauft zu haben und hab das Kit für 699 bekommen.

Mit den Akkuplatten warte erstmal ab. Die wirst Du nach ein paar male nicht mehr nutzen wenn du das mit dem direkt anpappen gemacht hast So schnell wechselt keiner am Feld die Akkus Im Nachbarforum (Helifreak) macht das auch fast Niemand mehr mit den Platten.

Gruß Olli
    Ich werds mal mit den Platten probieren

• juniorfuzzi
    antwortet

Ja Blätter hätten dabei sein dürfen, wobei da ja auch Jeder seine eigene Marke bevorzugt. Daher kostet das Kit dann auch 800 antatt 900 wie viele Andere Hersteller Kits mit Blättern.

Ich hatte das Glück vor der Preiserhöhung gekauft zu haben und hab das Kit für 699 bekommen.

Mit den Akkuplatten warte erstmal ab. Die wirst Du nach ein paar male nicht mehr nutzen wenn du das mit dem direkt anpappen gemacht hast So schnell wechselt keiner am Feld die Akkus Im Nachbarforum (Helifreak) macht das auch fast Niemand mehr mit den Platten.

Gruß Olli
    ...Irgendwann kommt auch bei mir der X7, wenn die Zeit reif ist - und ich denke das geht Super ohne Akkuplatten, Einfach nur Klett an die Akkus, rankletten, 1-2 Klettbinder drüber - und fertig.

• neotask
    Ein Gast antwortete

Zitat von tommy tommy Beitrag anzeigen
    Olli, bin einwenig verwöhnt von der Quali vom Goblin und Logo. Jedenfalls ist der Gaui von der präzision her auf dem gleichen Niveau wie der Goblin gut, beim Preis von über 800€, erwartet man sich schon einen guten Heli.
    Was ich mir für diesen Preis noch wünschen würde, Rotor und Heckrotorblätter. Ich werde jedenfalls die SAB 690mm Blades nehmen, mit 105mm Heckblades
    Bin mit denen sehr zu frieden.

Gruß Olli

• neotask
    Ein Gast antwortete

Zitat von Babbsack Beitrag anzeigen
    Ich geh' für Späße auch immer in den Keller und da ich hier Mod bin, verlange ich das auch von Euch!

Ja, bissl.
    Dann hab ich nix gesagt

Gruß Olli

• tommy tommy
    Ein Gast antwortete

Olli, bin einwenig verwöhnt von der Quali vom Goblin und Logo. Jedenfalls ist der Gaui von der präzision her auf dem gleichen Niveau wie der Goblin gut, beim Preis von über 800€, erwartet man sich schon einen guten Heli.
    Was ich mir für diesen Preis noch wünschen würde, Rotor und Heckrotorblätter. Ich werde jedenfalls die SAB 690mm Blades nehmen, mit 105mm Heckblades
    Bin mit denen sehr zu frieden.

• Babbsack
    antwortet

Auch mal ein Spässchen sollte wohl erlaubt sein ohne in den Keller gehen zu müssen
    Ich geh' für Späße auch immer in den Keller und da ich hier Mod bin, verlange ich das auch von Euch!

Oder hab ich das jetzt in den falschen Hals bekommen ?
    Ja, bissl.

• neotask
    Ein Gast antwortete

Zitat von Babbsack Beitrag anzeigen
    ßhn, Leute, bitte Erfahrungen posten. Zum Labern gibt's den Laberthread im OT-Bereich.

Danke!

PS: Ich hab wirklich keine große Lust, hier wieder so arg moderativ tätig werden zu müssen!
    Wir labern hier nicht, sondern teilen Erfahrungen. Meine Erfahrung war ein positives Erleben als die Formula Haube am Heli war. nicht immer so engstirnig sein hier

Es ist doch wohl kein Problem das ein oder andere Sätzchen zu schreiben ohne das gleich wieder zensiert wird. Es geht hier schliesslich in jedem Post um den Gaui und dazu gehört auch die Haube Auch mal ein Spässchen sollte wohl erlaubt sein ohne in den Keller gehen zu müssen
    Erfahrungen rund um den Gaui, dazu gehören auch Dinge wie Haubenfarben, Größe und befestigung von Landegestell u.s.w.. Oder nicht ?

Oder hab ich das jetzt in den falschen Hals bekommen ?

@ Tommy, ja von der Qualität der Bauteile und der Passgenauigkeit war ich auch voll überzeugt. Habe ja vorher Rexe gebaut wie auch geflogen und das ist schon echt ein Sprung nach oben gewesen als ich den Gaui gebaut habe. Das gute, es wird auch beim fliegen spürbar.
    Was mir besonders gut gefällt, man kommt wirklich überall super schnell dran (auch wenn es vorerst nicht nötig ist)

Gruß Olli

• tommy tommy
    Ein Gast antwortete

Jedenfalls von der präzision und der Genauigkeit aller Teile bin ich begeistert! Das Heck, wo die Zahnräder drinnen sind, ist schon extrem
    Bin auch gespannt wie das mit der Akkubefeatigung geht, schaut nicht schlecht aus
    Zum Glück hat mein Onkel eine CNC-Fräse, so kann er mir einige Platten fräsen
    Also spar ich mir gut 90€

• Babbsack
    antwortet

ßhn, Leute, bitte Erfahrungen posten. Zum Labern gibt's den Laberthread im OT-Bereich.

Danke!

PS: Ich hab wirklich keine große Lust, hier wieder so arg moderativ tätig werden zu müssen!

• neotask
    Ein Gast antwortete

Vor allem auch wegen der Größe

Gruß Olli

• tommy tommy
    Ein Gast antwortete

Tommy warte erstmal wie geil das wird, wenn die Formula Haube drauf ist