Hurricane 550 - Erster Gaui

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hocki
    Hocki

Hurricane 550 - Erster Gaui

Hallo Gaui Gemeinde,

da ich beim Gaui noch nicht aktiv war, stelle ich mich mal kurz vor.
    Mein Name ist Richard, ich bin 26 Jahre alt und habe mit der Fliegerei vor ca. 6 Monaten richtig angefangen - meine erster richtiger Heli war ein nano cpx, danach sehr schnell einen Protos 500.

Jetzt habe ich vor mir einen Hurricane 550 zu holen - da dies mein erster Gaui ist, wollte ich mal Fragen auf was ich beim Hurricane so achten muss?
    Ich habe schon gelesen, dass die originalen Lager nicht so der Bringer sind und bei Gelegenheit getauscht werden müssen.

ich bekomme ihn als Paddel - empfehlt ihr mir einen FBL Umbau? Fliege den Protos 500 mit dem Beast und würde mir wieder ein Beast holen - empfehlenswert ja\nein?

Danke schonmal und viele Grüße
    Richard
  • tiepel
    Senior Member
    • 30.07.2011
    • 2260
    • Reimumd

AW: Hurricane 550 - Erster Gaui

Hi,
    Als ich vor dem Kauf stand, habe ich diesen Thread eröffnet:
    Gaui Hurricane 425, sinnvolles (Alu) Tuning, Servos, Zubehör - RC-Heli Community
    Vielleicht hilft er Dir ja auch.
    Ansonsten solltest Du beachten, dass der Hurricane quasi ein Auslaufmodell ist. das Kit (425) für schlappe 79,- Euronen gibt es leider inzwischen schon nicht mehr.
    Gruss Reimund

Kommentar

• WolfiE
      Member
      • 15.12.2010
      • 605
      • Wolfgang
      • Wels, Oberösterreich

AW: Hurricane 550 - Erster Gaui

Hallo Richard,

der Heli ist zwar gut, aber wie bereits geschrieben, leider ein Auslaufmodell.

Würde an deiner Stelle zu einem X5 greifen. Eventuell in der Lite Version mit Riemenantrieb.

Gruß Wolfgang
      Trex 600 EFL Pro / Raptor E720 / Goblin 500

Kommentar

Lädt...
      X