Ich hab schon gegoogelt aber ist das mit der "Kerbe" normal? Find immer unterscheidliche Bilder...
Gaui X3 Hauptrotorwelle
Einklappen
X
-
Borsti
Gaui X3 Hauptrotorwelle
Hallo, bin grade dabei meinen Gaui X3 zusammen zu bauen und bin etwas verwirrt. Laut Anleitung soll sie so rum, dass das Ende mit dem Loch welches weiter weg ist nach oben kommt. Jetzt sieht es aber so aus.
Ich hab schon gegoogelt aber ist das mit der "Kerbe" normal? Find immer unterscheidliche Bilder...
Stichworte: -
-
-
Borsti
AW: Gaui X3 Hauptrotorwelle
Danke euch, ich war auch verwundert wegen der Bilder des andere Threads. Bei ihm sieht das so aus.
Kommentar
-
Hallo
Stimmt, bei meiner HRW fehlt diese Einkerbung wie du auf den Fotos richtig gesehen hast.
Auf jeden Fall aber das Ende mit der längeren Distanz nach oben und dann passts :-)
Gesendet von meinem iPhone mit TapatalkLogo 700Xxtreme / Logo 500 3D / Gaui X3 Super Combo B / Futaba T14SG
Kommentar
-
Hallo,
habe die Kerbe für einen Sicherungsmitnehmer auch, aber da die Freilaufhülse die Distanz sichert, braucht es diesen Mitnehmer nicht.
Ist schon in Ordnung so, HRW kann weder nach oben oder unten weg. Evtl haben die doch noch einen Riemenantrieb in der Schublade, mich würds freuen.
Kommentar
-
Frage mal am Rande: welchen Durchmesser hat die Hauptrotorwelle (wollte mir evt. eine TS für meinen Mini Protos zulegen)????
Danke und Gruß
Martin[FONT="Arial"]Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt ;-)[/FONT]
Kommentar
Kommentar