G pini
Gaui x5 premiun haube auf fes?
Einklappen
X
-
Pini84
Gaui x5 premiun haube auf fes?
Kann man die premium haube des x5 auf den fes ohne weiteres montieren?!
G piniStichworte: -
-
Pini84
AW: Gaui x5 premiun haube auf fes?
Ich meine die formula haube, also die die nach hinten geht und praktisch am heck montiert ist...
-
kumpelblase_
Man braucht die anderen Haubenhalter und soweit ich das noch in Erinnerung habe sind die bei der Formula Haube direkt dabei.
Also ja die Haube passt
Kommentar
-
Pini84 -
kumpelblase_
Meiner war auch nur ein normaler FES... sieht mit der Formula Haube einfach unverschämt gut aus
20140220_165005.jpg
Kommentar
-
Pini84
Wirklich viel schöner. Bin am hin und herweisen welchen 550er. Gaui oder Logo?! Rex will ich nicht mehr, hatte bereits 3.
Habe ein angebot für ein X5 fes, 3 mal schwebeflug sonst neu. Die scorpion MB combo und den 100A regler. Blue bird servos glaube ich. Inkl einem 4000er lipo für 670.- chf. Muss ich doch zuschlagen, oder was denkst du?! Sind ca. 530euro.
G pius
Kommentar
-
Pini84
Habe einbisschen angst dass der vogel eher etwas älter ist, aber wie ich sehe ist da nicht sooviel anders beim premium... ;-)
Kommentar
-
kumpelblase_
Nimm lieber einen Logo ^^
Der Gaui sieht zwar besser aus, aber hört sich einfach bescheiden an mit der geraden Verzahnung und low rpm mag er gar nicht... und der Logo hat nach meiner Ansicht eigl. nur Vorteile... stretchbar, leise und ist auch ähnlich leicht wie der X5.
Kommentar
-
Naja, sooo günstig ist das auch nicht. Die X5 haben ja (ohne Akku und ohne Servos und ohne Stabi) neu nur 350 Euro gekostet.Zitat von Pini84 Beitrag anzeigenSind ca. 530euro
Kommentar
-
kumpelblase_
Ich hatte meinen für 300€ gekauft... allerdings musste ich die Rotorblätter tauschen, da diese ein Heckpendeln zur Folge hatten
dazu noch die Chassis Verstärkung und die Formula Haube, dann ist das schon alles andere als günstig
Kommentar
-
Pini84
Naja, die combo ist bei uns immernoch 1190.- also rund 1000euro. Und dies ohne den lipo.
Ja man liest soviel gutes über die logos. Aber, alles PET und eben die optik, vor allem die haube gefällt mir sowas von nicht... Würde 900.- für die 500er logo combo mit vstabi bezahlen, evtl. 800 chf (händler hatte ihn kurzfristig auf 699.- runter) glaube da könnte ich noch was machen. Auch scorpion aber hacker regler... Dafür halt vstabi logo ... Ischerweise
Ich brauch nicht umbedingt low rpm. Kenne bis jetzt immer nur vollgas vom 500er dfc rex
Obwohl ich das auch gern mal fliege würde. Strechen muss ich auch nicht unbedingt, dass liegt ja voll im trend wie man hier liest... ;-)
Man, ich dachte ich hätte mich jetzt entschieden, und jetzt doch wieder legos, ach logo im kopf herumfliegen...
Kommentar
-
Mir ist die Vermarktung dieser Formula-Haube (manchmal tipp ich versehentlich Forum-Haube, weil dieses Forum so narrisch ist drauf) ohnedies ein Rätsel. Wieso kostet diese Haube hunderte Euro Aufpreis (im Vergleich neue Sets, alte Sets)?die Formula Haube, dann ist das schon alles andere als günstig
Ich finde, die "alte" fliegt sich bei weitem gut genug, zumal sie ohnedies meist nicht länger lebt als 1 oder 2 Saisonen.Zuletzt geändert von Taumel S.; 24.07.2014, 10:41.
Kommentar
-
Logo 480 heisst das Zauberwort...Zitat von Pini84 Beitrag anzeigenNaja, die combo ist bei uns immernoch 1190.- also rund 1000euro. Und dies ohne den lipo.
Ja man liest soviel gutes über die logos. Aber, alles PET und eben die optik, vor allem die haube gefällt mir sowas von nicht... Würde 900.- für die 500er logo combo mit vstabi bezahlen, evtl. 800 chf (händler hatte ihn kurzfristig auf 699.- runter) glaube da könnte ich noch was machen. Auch scorpion aber hacker regler... Dafür halt vstabi logo ... Ischerweise
Ich brauch nicht umbedingt low rpm. Kenne bis jetzt immer nur vollgas vom 500er dfc rex
Obwohl ich das auch gern mal fliege würde. Strechen muss ich auch nicht unbedingt, dass liegt ja voll im trend wie man hier liest... ;-)
Man, ich dachte ich hätte mich jetzt entschieden, und jetzt doch wieder legos, ach logo im kopf herumfliegen...
Nix mehr PET und andere Optik.
Kommentar
-
Pini84
Zitat von Denson Beitrag anzeigenLogo 480 heisst das Zauberwort...
Nix mehr PET und andere Optik.
,,zu klein,, ich will was grösseres! Aber danke....
Wär wohl ezwas mehr als mein aktueller rex aber 550 halt doch nicht ganz...
Kommentar
-
kumpelblase_
Ja 100€ für die Haube ist schon echt deftig und die Qualität der Lackierung war teilweise auch echt schlecht.
Wenn dir die Logo Optik nicht gefällt, dann kann man das immer noch ändern.
IMG-20140724-WA0011.jpg
ist zwar ein 600SE aber mit den kleineren geht das ja auch
Kommentar

Kommentar