wie der Titel es schon sagt rutschen meine Heckschiebehülsen am X7 immer raus und ich weiss nicht mehr was ich noch machen kann.
Die Heckführungen hab ich schon so fest geschraubt dass es nicht mehr geht.
Trotzdem verrutschen mir die Aluminium Hülsen der Heckanlenkung nach jedem Flug raus.
Hat jemand so ein ähnliches Problem gehabt und kann mir dabei helfen?
Du meinst die 3 Alu Hülsen auf der Schiebestange!?
Die werden auf den Carbonstab geklebt und sollen LOCKER in den Führungen laufen,
nicht festgeklemmt werden!
genau wie Daniel schreibt, die Hülsen dienen ja nicht zur Führung, sondern sind dazu da, das sich die Carbonstange nicht an den Führungen durchscheuert
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar