wollte die Tage meinen Gaui X2 fit machen, bin auf der Wiese, lass ihn anlaufen und seh schon, irgendwas stimmt noch nicht, also Motor aus. Lage gecheckt, Motor an.... Motor an.... geht net, es ist nur noch folgendes zu hören Video
Scheint der Motor zu sein? Könnt ihr das so aus der Ferne bestätigen?
gruss
Ralf
Compass Atom 500, SAB Goblin Fireball Havok, Spektrum DX8, VBar Control
Das hört sich an, als wenn eine Phase vom Motor oder Regler fehlt. Regler, falls vorhanden, mal gegen einen anderen tauschen. Der Motor kann frei drehen?
Das hört sich an, als wenn eine Phase vom Motor oder Regler fehlt. Regler, falls vorhanden, mal gegen einen anderen tauschen. Der Motor kann frei drehen?
hab leider keinen mehr da..... na dann schau ich erst ma, wo ich einen herbekomme
Gruss
Ralf
Compass Atom 500, SAB Goblin Fireball Havok, Spektrum DX8, VBar Control
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar