Gaui 200 SD Heckrohr erneuern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Viktor
    Viktor

Gaui 200 SD Heckrohr erneuern

Hallo,

bei meinem ersten Fliegen in der Halle habe ich gleich einen Crash hingelegt und brauch jetzt ein bisschen Hilfe bei der Reparatur:

Da ich einen Starrantrieb habe, passt nur das Heckrohr im Titanlook (203197) richtig?
    Ist das mittlere Kugellager dort schon eingebaut, und wenn nicht: Wie setze ich es korrekt ein (Kleben)?

Ich bekomme das Teil von der Heckmechanik, das auf dem Heckrohrohr sitzt nicht herunter, sobwohl die Klemmschraube gelöst ist.

Es sitzt wie angeklebt. Gibt es da einen Trick?

Brauche ich den Heckrohrhalter aus Metall?

Wie bekommt man die Blattwelle inkl. Dämpfung aus dem Zentralstück? OK. man muss diesen Dorn herausnehmen, aber wie? Lohnt es sich, dieses Teil zu erneuern? Eigentlich sind nur die Blatthalterschrauben verbogen.

Das untere Kugellager lässt sich nicht aus dem Mast der HRW drücken (rührt sich gar nicht). Erhitzen?

Gibt es außer Litronics und RC-City noch einen guten Händler für Ersatzteile vom Gaui200?

Wenn Euch noch etwas einfällt, was sich zu modifizieren lohnt, haltet Euch nicht zurück: Ich bin für jedem guten Tip dankbar.

Gruß

Viktor
Lädt...
X