Hurricane 550

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chnolli2
    chnolli2

Hurricane 550

Hallo zusammen.
    Habe mir von einem Kollegen einen neuen 550er gekauft. Leider fehlt der regler. Der eingebaute Motor ist ein GAUI H-18-H

Welchen regler empfehlt Ihr mir ? Hätte noch einen Original ALIG vom Trex 600. Könnte der passen ?

Frage zum BEC:
    Was empfehlt Ihr:
    Separate RX Spannungsversorgung, BEC oder kombiniert ?

Freue mich über ein feedback.

Gruss aus der Schweiz
    Sergio
  • fragos
    fragos

AW: Hurricane 550

Hallo Sergio
    Der Regler vom 600 Rex wird sicher passen,müsste halt min.60A vertragen.
    Aber die A stehen ja auf dem Regler,und soviel ich weiss haben die einen 75A dabei.Die 600 REX haben auch meist externes BEC,würde ich auch machen,bzw.hab ich selbst so gemacht bei meinem HURRI,weil die meisten Regler in der Grössenordnung haben nur ein 3A BEC onboard,und das ist beim Hurri mit seinen starken Servos schon Grenzwertig.Ein 5A externes BEC,und du bist auf der ,sicheren Seite.Ich hab zur Versorgung die 7,4V Akkus aus meinen Lamas
    genommen die haben 1000-1200MAh,reicht locker für 3-4 Flüge.
    LG
    Franz

Kommentar

• dudy666
      Senior Member
      • 26.02.2009
      • 1929
      • Rainer
      • Kamen

Hallo Sergio,
      ich denke das ist der normale 850 KV-Motor und dafür reicht der Regler locker aus. Wenn du das Kunststoff-Chassis hast, wäre ich sowieso vorsichtig da etwas stärkeres an Motoren reinzubauen. Z.B. hast du dann den Motorträger aus Kunststoff und der hält die Mehrleistung nicht aus.
      Als BEC würde ich dir z.b. das Jeti - MAX BEC, 7A, VOut 5 - 6 V empfehlen. Da bist du auf jedem Fall auf der sicheren Seite und es ist nicht teuer.
      Bei mir habe ich ein Kool Flight Systems Ultimate BEC 5V drin das ich beim Kauf dabei bekommen habe.

Schön das sich die Hurri-Fraktion erweitert...

Gruss Rainer
      Hier bohren für einen neuen Monitor

Kommentar

• Fantus
        Senior Member
        • 25.05.2005
        • 8357
        • Torsten

ich habe genau das im einsatz geht wunderbar

Kommentar

Lädt...