Hallo Sergio
Der Regler vom 600 Rex wird sicher passen,müsste halt min.60A vertragen.
Aber die A stehen ja auf dem Regler,und soviel ich weiss haben die einen 75A dabei.Die 600 REX haben auch meist externes BEC,würde ich auch machen,bzw.hab ich selbst so gemacht bei meinem HURRI,weil die meisten Regler in der Grössenordnung haben nur ein 3A BEC onboard,und das ist beim Hurri mit seinen starken Servos schon Grenzwertig.Ein 5A externes BEC,und du bist auf der ,sicheren Seite.Ich hab zur Versorgung die 7,4V Akkus aus meinen Lamas
genommen die haben 1000-1200MAh,reicht locker für 3-4 Flüge.
LG
Franz
Hallo Sergio,
ich denke das ist der normale 850 KV-Motor und dafür reicht der Regler locker aus. Wenn du das Kunststoff-Chassis hast, wäre ich sowieso vorsichtig da etwas stärkeres an Motoren reinzubauen. Z.B. hast du dann den Motorträger aus Kunststoff und der hält die Mehrleistung nicht aus.
Als BEC würde ich dir z.b. das Jeti - MAX BEC, 7A, VOut 5 - 6 V empfehlen. Da bist du auf jedem Fall auf der sicheren Seite und es ist nicht teuer.
Bei mir habe ich ein Kool Flight Systems Ultimate BEC 5V drin das ich beim Kauf dabei bekommen habe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar