Gaui 425 Huricane

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DownUnder
    DownUnder

Gaui 425 Huricane

Hallo erstmal alle zusammen
    Ich bin neu hier im Forum und hätte gern ein paar Ratschläge von Euch.Es geht um folgendes,ich habe mir einen Bausatz gekauft und zusammen gebaut von Gaui und zwar den Hurricane 425,und jetzt an Euch die Frage mit was für Komponenten kann ich ihn am besten ausstatten,sollte nicht zu teuer sein aber muß auch was taugen,also preisslich Mittelfeld,ich muß noch dazu sagen ich bin noch Anfänger und habe außerdem Heli noch nichts.

Lg.DownUnder:dknow:
  • Martin Balmer
    Member
    • 13.04.2003
    • 129
    • Martin

AW: Gaui 425 Huricane

Hallo

Welchen Gaui hast Du. Den CF?

Ich fliege den CF mit Originalmotor und YGE 80. Die Taumelscheibe wird von Futabe 3152 Servos bewegt. Das Heck wird durch eine GY 401 mit entsprechendem Futaba Servo 9452 gehalten.
    Diese Komponenten waren bei mir noch vorhanden und haben so eine neues Zuhause gefunden.

Viel Spass mit diesem spassbringenden Heli.

Gruss Martin

Kommentar

• DownUnder
      DownUnder

Hallo Martin

Ich habe die normale Ausführung und hoffe das ich ihn bald flugfertig habe,dann kann ich denke ich mal mehr über den Hurricane sagen

Lg.

Kommentar

• DownUnder
        DownUnder

Hallo

Welcher ist der Orginalmotor von dem 425?

Kommentar

• realloser
          Member
          • 02.01.2009
          • 354
          • Martyn

Ich habe den CF ohne Flybar. Verbaut ist V-Stabi und die digital servos von Spektrum, die mit dem DX7 mitgelifert werden. Im Heck habe ich den Futaba S9254. Fliegen tut er eigentlich, aber ich bin mir nicht so sicher ob das die richtigen TS Servos sind. Will mal Savöx servos versuchen. Fürs heck habe ich mir schon mal SH-1290 besorgt.Presi-leistung scheint mir gut. Mal schauen wie die Qualität ist.

Kommentar

Lädt...
          X