Hallo Urs
Ich bin stolzer Besitzer eines SST Eagle 2 GS.
Da es mein zweiter Heli nach einem Mosquito ist kann ich leider keinen Vergleich zu einem anderen Benziner herstellen.
Das Modell war super zu bauen, bei Hirobo passt da alles perfekt bis zur letzten Schraube.
Die Maschine fliegt auch sehr schön und lässt sich sehr präzise steuern.
Mein Level ist im Moment Nasenschweben und Rundflüge perfektionieren. Für dieses Stadium ist der Heli ideal, da du wirklich mit wenig Betriebskosten Stunde für Stunde üben kannst.
Das einzige negative zumindest für mich ist, das ich immer wieder Mühe habe den Tanaka Benziner (TAS24cc) sauber zum laufen zu bringen. Das liegt vielleicht an mir, da ich nicht wirklich das Motorentalent bin. Ich frage mich trotzdem ob da der ZG 23 nicht pflegeleichter ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar