da ich vom einem sehr netten Forumkollegen einen Lepton übernommen habe , wollte ich mal nachfragen, ob mir jemand mal einen Tipp geben kann, welche Akku's momentan für den Lepton zu empfehlen sind. Ich wollte den Leppi mit 4S fliegen.
Danke und Gruß,
Karsten
Mit zunehmenden Alter denkt der Mensch zu viel, was hinderlich ist beim Hubi fliegen !
Der Kokam H5 4000 passt nicht rein, ohne das man die Platine etwas abschleift.
Das angegebene Maß des Kokam H5 passt genau. Leider stehen die Platinen etwas über.
Nur wegen der Maße. Ich glaube der H5 ist out.
Danke euch!
Ich habe mir jetzt 5000'er Akku's ausgeguckt, die sind den Massen des Kokam ähnlich und wiegen 506 Gramm. Zur Not kann ich die Akkuauflage noch wenige Milimeter tiefer setzten. Wenn es klappt, poste ich es mal.
Gruß,
Karsten
Mit zunehmenden Alter denkt der Mensch zu viel, was hinderlich ist beim Hubi fliegen !
der Akku, den ich Dir eigentlich noch beilegen wollte, war leider Schrott (1 Zelle tot). Daher nur noch die Info: War ein 4S 4500 mAh von Flightpower, 30C.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar