Kann mir bitte jemand sagen, wie gut kommen FBL-Systeme in der Turbulence mit den Vibrationen zurecht ?
Wie ist das das Ersatzteilpreisniveau im Vergleich zu JR und Align ?
Danke, Gruß Norbert
. Der Rotorkopf vom SDX ist ja eine kleine Version von dem vom TD3, und den SDX fliege ich als Elektro und Verbrenner je in der Paddleversion. Bin begeistert von diesem Rotorkopf. Vergleich zu FBL habe/hatte ich mit einem Beast im Logo 500SE.
. Der Rotorkopf vom SDX ist ja eine kleine Version von dem vom TD3, und den SDX fliege ich als Elektro und Verbrenner je in der Paddleversion. Bin begeistert von diesem Rotorkopf. Vergleich zu FBL habe/hatte ich mit einem Beast im Logo 500SE.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar