ich bin in Besitz einen Hirobo Bell 47G (GS)
Leider fehlen mir alle Unterlagen dafür. Baumappe, Beschreibung, Manual oder wie das auch immer heißt. Wer von euch kann mir Weiterhelfen??
Wo finde ich eine Baumappe dafür??
Vielen Dank im vorraus.
mfg
Richard
Scale Bell 206 Jet Ranger HR 184cm,<br />Scale UH-1D HR 188 cm, Lama SA 315 HR 180cm alles SSM-Technik 26er Benziner, Swift Elektro
Hallo,
Vielen Dank... hilft schon etwas weiter. Gibt es denn keine Baumappe von Hirobo?? Also in Papierform. Mit Ersatzteilenummer, Explosionszeichnung usw. *?
Gruß
Scale Bell 206 Jet Ranger HR 184cm,<br />Scale UH-1D HR 188 cm, Lama SA 315 HR 180cm alles SSM-Technik 26er Benziner, Swift Elektro
Einzige Möglichkeit ist halt eine freundliche Kopie von einem Besitzer. Aber dazu muss man auch wissen, welche Bell es denn jetzt ist: die neue oder die alte - ein Foto würde da helfen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar