Also ich habe meinem Shuttle (sollte ja in dem Bereich baugleich sein) auf 120 Grad umgebaut.
Das Heckservo kommt raus, dafür das linke Roll Servo rein.
Anschliessend soll das Heckservo auf eine Halterung VOR die die 3 TS Servos geschraubt werden (ich habe das Heckservo bei meinem Shuttle am Heckrohr).
Ich weiß nicht ob da bei Lama noch Platz ist ?
Vorne wuerde ich ggf. noch einen Platz finden fuer das Heckservo,
allerdings wandert der Schwerpungt dan nochmals n Stueck nach Vorne,
und die Kiste ist sowieso schon n bischen Kopflastig.
Hmmm.
Heckrohr hat das Lama keines, aber in der Verkleidung des Heckauslegers koennte ich das Servo auch noch unterbringen.
Hast Du n paar Bilder von dem Umbau?
Auch von der Umlenkhebeleiebelei am Kopf.
Welche TS hast Du verbaut?
Soweit ich weis ist beim Conversion Set Keine dabei.
Ich habe den Heli umgebaut als es mit dem fliegerischen Können noch nicht so weit her war. Von daher kann ich dir gar nicht sagen in wie weit es ein anderes "Steuergefühl" war
Besten Dank erstmal.
Jetzt warte ich noch auf die Antwort von Ruediger Feil,
bezueglich des Conversion Sets,
und dann schaun mer mal wie's weitergeht.
Die Motorunterbringung beim Shuttle schaut auch interessant aus.
Moeglicherweise kann ich den Motor beim Lama auch hinter die Rotorwelle verfrachten.
Muss mir das mal genau anschauen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar