Hallo Helifreunde,
hatte es schon in den Kleinanzeigen,wer kann mir etwas über die Hirobo Lama XRB sagen,ist das Ding zu empfehlen und hat zufällig jemand so ein Teil zu Verkaufen?
Ich hatte die kleine Lama.die fliegt sehr gut und macht richtig Laune.Die fliegt sehr eigenstabil durch das kabel und liegt sehr ruhig in der Luft.Es gibt natürlich Grenzen durch das Kabel,aber du kannst schweben,Rundflug,Nasenschweben usw.damit fliegen.Habe meine einem Bekannten verkauft.Desen Frau fliegt täglich damit und wurde damit wesentlich sicherer beim fliegen.Kann das Teil nur empfehlen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar