welche Blätter könnt Ihr mir aus Eurer Erfahrung für die 90er Freya empfehlen? Am besten mit Bezugsquelle
Welche Blätter für die 90er Freya
Einklappen
X
-
Hi 8)
welche Blätter könnt Ihr mir aus Eurer Erfahrung für die 90er Freya empfehlen? Am besten mit BezugsquelleStichworte: -
-
Hi,
empfehlen würde ich dir nur 690 Blätter, durch den breiten Rotorkopf kommt
man schon fast auf den 710 Rotorkreis
Bei 710 muss man auch aufpassen bei "hartem" flugstil und weicher orginal Dämpfung das sich Haupt u. Heckrotorkreis berühren ist mir mal passiert mit 105 Heckblättern.
Gut und günstig sind auf jeden fall BBT Blätter
oder die von Rainer Bissdorf MAH hier
-
Hallo
Ich fliege die original Blätter von Hirobo aus meinem Freya 80-90 Bausatz.
Sind zum Nachkaufen aber nicht geeignet da sie 177€ ?( kosten.
Sonst fliegen sie einwandfrei :] .
Tschüß
Rolf 8)Mikado Hughes 500
Logo 690 SX
Kommentar
-
Markus Döring -
Harry Z
Die originalen Blätter sind ein echter Wahnsinn.
Leicht, wendig und super AR-Eigenschaften. Wenn nicht der Preis wäre EUR 129,- (nicht 177,-)
Super Blätter für die Freya sind HeliTec Dynamic Pro Carbon 680 FAI oder 3D.
Gehen superaffen*****ngeil und kosten nicht die Welt.
Kommentar
-
Stefan Segerer
Hallo,
nach meiner Erfahrung gibt es im Moment nur eine Optimale Lösung für die Freya, natürlich bezieht sich das auf die Blätter die ich bis jetzt geflogen habe.
Heckblätter in Orginallänge, ich hab die vom Rainer Bissdorf aus CFK drauf aber die orginalen tun es genauso beite sind 95er.
Hauptrotorblätter 69er von Rainer Bissdorf, sind apsolute Spitze egal ob Wendigkeit oder Leistung und auch in der Autorot. Einfach Klasse.
Falls du dich für die Blätter entscheidest musst du nur auf eines Achten das du den Rainer sagst das du die NEUEN willst, die haben ein neues Profil und sind echt ein Traum.
Hier seine HP, einfach Anrufen und Rainer verlangen.
mfg
PS. bitte keine längeren Blätter fliegen da du sonst hinten irgentwann Einschlägst, 69er oder 68er sind ausreichent.
Kommentar
-
Hi,
vom Preis/Leistungsverhältnis kann ich Dir nur die Blätter von HeliTec (vollsym. 710mm) empfehlen, die gehen sehr gut. Ich hab die Blätter auf meiner 3D Twister sowie meinem F3C Trainer montiert und die Blätter gehen einfach sehr gut.
Gruß
ChristianXL Power Specter 700 V2 + Quest IM775
Theta + Futaba + Kontronik + Egodrift
Kommentar
-
k_wimmer
Hallo,
also ich fliege derzeit auch die HeliTec Dynamic Pro Carbon 680 FAI, und kann die wirklich nur weiterempfehlen.
Ich werde als Nächstes mal die TG testen, da die noch etwas besser schweben sollen.
Die HT Blätter haben übrigens absolut bärige AR-Eigenschaften, da kann man sich den Platz zum Landen richtig aussuchen und dann gaaaaaaaaanz sanft absetzen!
Fazit absolut empfehlenswert, und Top Prei-Leistungs Verhältnis!
Kommentar

Kommentar