Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Motorradcarson
    Member
    • 09.10.2007
    • 231
    • Ralf

Hirobo Sceadu Evolution

Hallo zusammen,

ich möchte gerne wieder mal einen Verbrennerheli haben. Ich könnte einen günstigen Sceadu Evolution bekommen, habe aber bedenken, wie die Ersatzteilversorgung noch sein wird. Ist ja immerhin nicht mehr das aktuellste Modell. Da ich noch nie einen Hirobo hatte, ist das für mich Neuland. Kann mir jemand einen Rat geben, ob ich den kaufen soll. Der Zustand des Heli ist sher gut.

Danke

Gruß
    Ralf
  • andre77
    Senior Member
    • 30.01.2012
    • 3435
    • Andre
    • Taunus +

AW: Hirobo Sceadu Evolution

Hi,

ich habe hier einen Sceadu (in der Bell) und einen SDX.
    Die meisten Teile sind kompatibel und für den SDX bekommst Du noch problemlos E-Teile. Ich denke aber selbst für den Sceadu dürftest Du noch Einzelteile bekommen.

Aber ist eigentlich ja gar nicht nötig, die Chassis sind kompatibel, kannst also einfach eins vom SDX nehmen, sollte was sein. Wenn Du den Kopf killst, dann nimmst Du als neuen auch den vom SDX, der ist ja sogar besser...

Wenns ein gutes Angebot ist, ich würde zuschlagen.

Viele Grüsse

Andre
    If you can't explain it simply, you don't understand it well enough

Kommentar

• Piroflip21
      Piroflip21

Mein sdx damals war einer der am besten fliegenden 50er die ich hatte (allerdings als e)

Zuschlagen.

Sind gute helis.

Kommentar

• phiphi
        Senior Member
        • 01.12.2009
        • 3973
        • Philipp
        • Beromünster ( LU ) CH

Hallo

Ich fliege eine alte Sceadu ( 6s E- Umbau ) und div. SDX ( E und Nitro ).

Die Ersatzteilversorgung bei Hirobo ist absolut top. Habe auch für die Sceadu alle Teile bekommen ( wenn die E- Teile auch, wie bei allen Japanern eher teuer sind... )

Wenn günstig: Zuschlagen

Grx Phi

Ich wäre lieber am fliegen...

Kommentar

Lädt...
        X