SCEADU 30 und Webra 35 Comp.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

Hallo

Wollte eigentlich nur eure Meinungen oder vielleicht Erfahrungen mit WEBRA 35 COMP. in der Sceadu30 hören(lesen).
    Selbst hab ich in jetzt von meinem RAPTOR umgebaut (Rappi verkauft) und muss sagen bin sehr zufrieden.
    Hab die Sceadu vorher mit Original Motor geflogen.

mfg an alle aus ßsterreich
    Michael

• Thomas Isariuk
    Thomas Isariuk

Hallo Michael,

ich habe im Rahmen meiner Tests den \"großen Bruder\" des 35 Competition in der SCEADU getestet. Was mir dabei besonders positiv aufgefallen ist, war das angenehme Geräuschniveau und der seidenweiche Lauf des Aggregates.

Wenn die Webras die ersten Tankfüllungen überstehen, sind es wirklich gute Motoren ...

Tschau,
    Thomas Isariuk

Kommentar

• Gast-Avatar
      Gast

Hallo Michael

Ich fliege den Webra 35 seit einem Jahr im Raptor 30. Bin sehr zufrieden. Läuft auch mit 0% Nitro, besser aber mit 3-5% Nitro.
      Im Sommer muss fetter gestellt werden, damit der Motor nicht überhitzt.
      Immer mit 17% Oel (Coolpower oder Aerosynth).
      Mit dem Zimmermann-Dämpfer ist das Triebwerk sehr leise und der Leerlauf ist eine Wucht, wie bei einem 10er Motor.

Drehflügel

[BLOCKQUOTE id=quote][font size=1 face=\"Verdana, Arial, Helvetica\" id=quote]quote:[hr height=1 noshade id=quote]
      Hallo
      Wollte eigentlich nur eure Meinungen oder vielleicht Erfahrungen mit WEBRA 35 COMP. in der Sceadu30 hören(lesen).
      [hr height=1 noshade id=quote][/BLOCKQUOTE id=quote][/font id=quote][font face=\"Verdana, Arial, Helvetica\" size=2 id=quote]

Kommentar

• Gast-Avatar
        Gast

Hallo

Bin´s nochmal hab jetzt einige Flüge mit meiner SCEADU30 und WEBRA 35 COMP. hintermir und muss sagen bin SUPER zufrieden.Der OS war doch leicht \"schwach\" im Gegensatz zu meiem alten WEBRA kann in ansich nur Empfehlen.

Grüsse aus ßsterreich an alle Piloten und solche die es noch werden wollen

Michael

Kommentar

Lädt...
        X