hat jemand Erfahrung, ob bei einem Sceadu 50 PMG´s am Heckrotor nötig sind oder nicht. ist das nur bei größeren Heli´s erforderlich? habe die kombination fy 401 mit 9253. ich frage nur deswegen weil mir das ganze um den heckrotor etwas träge vorkommt.
Daher: selber messen macht schlau. Eine generelle Empfehlung kann es nicht geben.
Alle 'Empfehlungen' brachten z.B. bei meiner Freya eine deutliche Verschlechterung, sprich größere Stellkräfte als ohne PMGs.
Dreh' mal den Servoweg für's Heck richtig auf und stell' den Kreisel nach Anleitung ein. Dann ist das Heck schneller als Du gucken kannst.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar