nach längerer Hiroboabstinez liebäugle ich durchaus wieder mit einem dieser Teile. Ich hatte diverse SCEADUs, Freyas einen Twister usw. und 12 Jahre später gibt es nix neues. Fertigt Hirobo noch 90er Helis? Wer ist nun Händler/Importeur - bei TMRF stehen alle Helis auf ausverkauft.
Schätze da kommt nicht mehr viel neues. Hab noch meine SDX Sammlung, die immer wieder bewegt wird, aber einen 90er gabs nach der Freya / Turbulence 3D nicht mehr - leider.
Klar gibts alles noch, aber meist Sonderbestellung. Letzten November kam erst die Turbulence V3 raus. Kann man nun wieder alle 90-105 Motoren einbauen.
Immer noch Qualität die eben kostet.
Wenn noch alte Kisten hast, Umbauen auf FBL und Spaß haben, Ersatzteile sind kein Problem. Auch wenn es manchmal etwas dauert.
Rüdiger Feil ist immer noch der Ansprechpartner, am besten ne Email oder anrufen.
Hirobo is noch sehr Lebendig! Memflight ist ein Englischer Verteiler geleitet von Mark Christy einer der besten F3c Piloten. siehe Home . Er macht auch bessere Preise.
Momentan gibt es ZB. die neuen Eagle 4 (jedoch elektrisch) und mehr....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar