Hi an alle.
Meine Helilaufbahn hat damals mit dem Hirobo Shuttle und später Hirobo Shuttle plus 2 begonnen.
Irgendwie würde ich gerne wieder ein Hirobo Shuttle plus 2 als verbrenner aufbauen wie damals.
Kennt irgendwer eine Quelle wo man noch Hirobo Baukästen bekommen könnte.
Hab schon vergeblich gesucht aber nichts gefunden. Würde mich über eure Hilfe freuen.
Lg Stefan
Oder du schaust regelmäßig auf die einschlägigen Plattformen bzw. stellst ein Gesuch ein.
Ich habe vor ein Paar Wochen einen Shuttle Baukasten in der Bucht gekauft.
Original verpackt für 90 Euro.
Ich würde auch empfehlen, daß du dich nach etwas neuem umschaust. Es gibt keine Ersatzteile mehr, sehr leistungsfähig war der Shuttle auch nicht und wirklich up to date ist das auch nicht mehr. Lohnt meiner Meinung nach den Aufwand nicht
Wenn du aus nostalgischen Gründen dran hängst, dann musst du das durchziehen
"Ich bin wirklich ein netter Typ. Hätte ich Freunde, würden die das gerne bestätigen"
Und genau um das gehts mir, um die Nostalgie!!!
Habe bis auf das Shuttle plus 2 alle meine alten Modelle wieder nachgebaut und das Shuttle kommt auch noch dran.
Lg
"Ordering time on request" klingt für mich gleich wie "Lieferzeit: Bald wieder verfügbar" bei Rüdiger Feil. Nur große Optimisten können da ein winziges Fünkchen Hoffnung bewahren ...
Werde ein altes Shuttle zxx versuchen so gut wie neu aufzubauen.
Bin gerade am Teule sammeln und reinigen. Rüdiger hat da auch noch Teile.
Wenn mir irgendwo doch noch ein Shuttle plus2 unter kommt, werde ich trotzdem zuschlagen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar