evo wirklich so scheiÃ?e?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chdeml
    chdeml

evo wirklich so scheiÃ?e?

Jetzt hab ich so viel negatives vom Sceadu Evolution gehört, dass ich jetzt kurz vorm Kauf nochmal aufgebaut werden will. Bitte helft mir.
    Gruss aus Tirol
    Chrissi
  • fullflow
    Member
    • 10.11.2003
    • 218
    • Florian
    • Düsseldorf

evo wirklich so scheiße?

Hallo chdeml!

Also Schei... ist mit sicherheit kein Heli-System.

Ich hab den Evo jetzt ca. 5 Monate und abgesehen von dem Startkonus keine Probleme!

In meinen Augen ist der Evo vergleichbar mit nem Rappi 50er und da hat der evo auf alle Fälle die Nase vor.
    Schon allein von der Lüftung her!

Ich würde Dir zu diesem Heli raten!

Mfg florian

Kommentar

• hubijohn
      Senior Member
      • 23.02.2003
      • 1941
      • Hans
      • Ohlsdorf

evo wirklich so scheiße?

Hallo chdeml!

Ich bin vor ca. 3 Monaten vor der Entscheidung gestanden welchen Heli ich mir nehme. Zur Auswahl standen der Sceadu Evo, der Rappi 50 V2 und der Quick 50
      Habe dann auch in diesem Forum einige Fragen gestellt, auch Hr. Pötting und andere Flugschulen kontaktiert und jeder hat mir zum Sceadu Evo geraten.
      Ich habe mir dann auch den Sceadu genommen und bis heute, sind zwar nur 3 Monate, noch nichts bereut.

Also du kannst den Evo meiner Meinung nach mit ruhigem Gewissen kaufen.

LG
      hans
      Logo 600SX mit Mikado Vbar

Kommentar

• stilo2208
        stilo2208

evo wirklich so scheiße?

Hi,

warum soll der Evo den nichts sein ? Bin mit meinem sehr zufrieden !!! Absolut Geiles Teil für den Preis ! Wenns etwas besseres sein soll mußt du halt mehr anlegen. Aber in der 50er Klasse ist der Heli Top.

Solltest ihn vieleich mal irgendwo Probefliegen wenns geht.

Gruß Dirk

Kommentar

• chdeml
          chdeml

evo wirklich so scheiße?

Danke für die Aufmunterungen!

Probefliegen ist glaub ich so ne sache. Bin schon Millennium 2 und caliber 30 probegeflogen ( Lehrerschülerbetrieb bei Inko in Bad Wiesse). beide waren perfekt eingestellt und sind dadurch ( im ottonormal-flug) beide super überzeugend geflogen (kraftreserven usw lassen wir jetzt weg). was mich interresiert sin gerade die langzeiterfahrungen. da aber schon die Ersatzteilversorgung nicht allzu schlecht ist, bin ich sowiso vom Hirobo angetan.

Danke
          Chrissi

Kommentar

• Michel Decker
            Michel Decker

evo wirklich so scheiße?

Ich habe dazu nur zusagen:

"Jeder der einen Sceadu oder einen Sceadu Evolution geflogen hat wird dir sagen, dass es in der Klasse der beste ist"

Ich habe zwar nur den normalen aber bin super zufrieden.

Kommentar

• stilo2208
              stilo2208

evo wirklich so scheiße?

zum Thema Ersatzteile:

Sehr viele Anbieter mit sehr schnellem Service: Bestes Beispiel Günther Wachsmuth mit 24h Ersatzteilschnelldienst ! Wenns mal nicht am Lager ist dauert es ca.3 Tage bis Hirobo AU das Packet geschickt hat !!! Besser gehts nicht !

Aber irgendwie glaube ich sind deine Beiträge nicht unbedingt ernst gemeint , oder hast du Vorurteile ?

Gruß Dirk

Kommentar

Lädt...
              X