hallo zusammen,
ich liebäugle zur zeit mit einer freya 90.
ich bin mir nur mit der motorisierung noch nicht schlüssig...
os 91fx, os 91sx, webra....*
wie ist eure erfahrung bzw meinung?
was steck ich am besten rein ?
Ich habe die 90er Freya gerade im Bau, mit OS 91 SX.
Von Webra gibt es ja noch nix in dieser Kampfklasse und selbst wenn muss sich ja noch zeigen ob und wie und überhaupt.
Ich denke mit dem SX macht man bestimmt keinen Fehler.
ich verwende zurzeit den Hirobo Dämpfer, der vorne herum geführt wird. An meinem Eagle WC99 DTDS habe ich ein abgewinkeltes Hatori 700.
Zur Leistung kann ich feststellen, dass das Hatori 700 wesentlich mehr Leistung, weil Resorohr, als der Zimmermannschalldämpfer hat.
Der weitere Vorteil liegt im Gewichtsvorteil des Hatori von 100g.
Nachteil von Hatori 700:
Man muss sein Rohr zersägen und schweißen lassen, somit entsteht ein etwas höherer Aufwand. Geräuschmäßig tun sich beide nicht viel.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar